Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Sooooooooooooo leute.
Meine Clone ist da und ich freu mich wie nen kleines Kind hehe.

Also erstmal ich habe OEM bekommen. Geliefert wurde aber mit Schriftzug. Naja egal ist ja über EUEXP gekommen und nix passiert hehe.

So erstmal von aussen begutachtet. Ich muss sagen. Top. Man kann es einfach net sehen ob Clone oder net. Dann erstmal aufgeschraubt. Jep Lüfter eingebaut, das ist ne Clone. Aber ansonsten alles suuuuuuuuuuuuuper verarbeitet. Lötstellen sehen auch alle fein aus. Sollten die etwas in China noch blei benutzen hehe.

Naja Lüfter ist leise und dann der Schock. Beim Standby geht der Lüfter automatisch aus und wenn ich weiter gucke wieder an. Super. Kein rumgelöte. Gut die Qualität des Lüfters bleibt abzuwarten hehe. Ich bin ja mal gespannt wie lange die kleine durchmacht. Geliefert wurde mit Gemini. Das hab ich erstmal runtergehauen und Newnigma für 2.01 drauf gemacht. Hat super funktioniert. Gemini hat mal für einfachheit gestanden (wenigstens bei der 600PVR) aber was da drauf war war mehr als krank.

Jetzt hab ich nur nen Kartenproblem. Mit Scam wird alles helle, da ich aber wegen CS CCCam drauf haben will habe ich gedacht okay ist ja drauf schalteste um. Ist dunkel na toll. Jetzt rausfinden wieso das net hell macht. Ist übrigens ne I02 Karte, wenn jemand nen tip hat her damit.
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Box bzw. Enigma mal neu gestarted nach Cam Wechsel??
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Du musst die Karte mit OScam einlesen und dann an CCcam weiter geben. Oder Du verwendest OScam only. Wie das funktionieren könnte, kannst Du im OScam Bereich erfragen.
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Hi, oder du verwendest nen Smargo. Das geht auch.
I02 Karte ist doch von UM. Dann haste Kabel und kannst den Lüfter abklemmen.
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Du meinst weil die nicht si heiss wird wie der Tuner.
Naja solange er keine Probs macht. Lass ich den laufen. Höre ich Geräusche wird er rausgeschmissen hehe.

Okay so langsam steig ich hinter.
OScam selbst kann die Karte öffnen und fürs sharen brauch ich ne brücke nach CCCam. Na das wird jetzt nen heidenspass.
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

ich frag mich nur warum man dazu 3 threads braucht
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Wieso 3. Sollten nur zwei stück sein. aber das hauptthema ist ja nu in den OScam Forum.
Ach du scheisse.
Das ist ja nen eigener Thread. Dann kapier ich das. Das sollte eignetlich in den China Boxen Thread rein. Also hier kann geschlossen werden.
 
AW: Clone ist da, CCcam liest I02 Karte nicht?

Na denn machen wir hier mal zu!!!:emoticon-0138-think

Hier gehts weiter!!!

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben