Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Backup Programm ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Gibts ein Tool mit dem ich ein Backup der Soft auf der HD 800 machen kann ?

Hatte es mit dem originalen versucht , da meckert er aber nach der wiederherstellung des Backups das es keine
Original Dream sei ?

Frohes Fest an alle
 
AW: Clone Backup Programm ?

mmmm , ok mehr wie testen kann ich es nicht , und wenn ich nochmal alles neu machen muß hatt ich halt pech ...

Danke
 
Ok, danke werd sie beide beim nächsten mal testen und hoffen das eines funktioniert 
 
AW: Clone Backup Programm ?

Hi

Möglicherweise musst Du bei einem Clone eine kleinere Version nutzen. Mit der Link veralten (gelöscht) weiss ich sicher, dass es mit einer Clone Box läuft.
 
AW: Clone Backup Programm ?

über dcc - settings gibts auch eine backup funktion. was alles gesichert wird weiss ich aber nicht.
 
AW: Clone Backup Programm ?

gibts es die möglichkeit das man eine sicherung machen kann, ohne usb oder extrenen festplatte.

zb. skin, picons etc über dcc auf den rechner kopiern. und beim neuen flashen einfach alles wieder zurück kopiert.


ich frag nur weil ich es über dflash nicht hinbekomme, er will meinen usb stick nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Backup Programm ?

Hast du es mit DFlash probiert? was für Image hast du .. wird da der Bootloader (habe 84b /201) mitgesichert?
Gruß Zack
 
AW: Clone Backup Programm ?

etwas stimmt nicht mit meinem usb stick.

ich habe: Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-01-06

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der stick ist doch unter autofs zufinden.



nein keine interne festplatte.

mit der externen bring ich alles zum crashen deshalb sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben