Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clint zu hohe ecm zeiten

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Guten Abend..


einer meiner clinte hatt zu hohe ecm zeiten

clint 1. 300 ecm zeit
clint 2. 303
clint 3. 306
clint 4. 520

ob wohl ich kein weitersharen eingestellt habe

hier die F lines F: user pass 0 0 0 { 0.0.1 }


ist es trotzdem möglich weiter zu sharen


bitte um hilfe
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

na diese F:Line: F: user pass 0 0 0 { 0.0.1 } ............ ist ja cool :DDD

trinkt ihr alkohol beim lesen der FAQ :DDD

wenn er nur deine lokale karte haben soll (ohne reshare):

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

aber zu hohe ECM Zeiten behebt das sicher auch nicht ..............
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

und vor allem was für eine Karte wenn es eine SKY V13 ist kann es schon sein bei 5 Clints das da rum ist

und wen dem so ist Übertakte sie halt ein wenig
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

oh habe mich vertippt sorry... ja genau so

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

das muss doch reichen oder gibt es möglichkeiten trotz allem weiter zu sharen??


ja es ist eine S02 karte nur hatte einer immer zu hohe zeiten und er zappt immer hin und her
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

:emoticon-0183-swear wenn ich schreibe das mein auto zu viel sprit verbrent wist ihr schon was das für model ist und Fabrikat ? :wacko1:

die leute schlafen bei den fragen oder wie ich das sage haben gar keine ahnung davon was sie wolen , das ich manchmal echt zum :emoticon-0119-puke:

imer wider 20 mal fragen was für recivier , was für karte , usw.

habe ich recht oder habe ich recht ??
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

Für eine S02 haste aber Spitzen ECM Zeiten ...
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

Also die Zeiten sind für ne S02 top.
Hat der cliente freezer bei den zeiten von ~500 wenn nein ist doch alles cool!!
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst bei ihm ja mal schauen, ob er die gleichen Sender in der gleichen Reihenfolge abfragt. Also immer z.B. Cinema, Action, Sport, Cinema, Action, Sport, Cinema, Action, Sport, usw...
Dann könnte es sein, dass er die Karte weitershared. Wenn ich mich recht entsinne gibt es Clients, die die Limits umgehen können.

Ich gehe mal davon aus, dass CCcam alle Anfragen im Web-If anzeigt, auch wenn die von seinen Clients kommen würden. Da kann mich jemand aber gerne eines besseren belehren.
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

Ja, man kann die Limits umgehen und zwar mit Oscam als Client (dvbapi).
Weitere Erklärungen gibt es dazu von mir nicht.
Ich würde an deiner Stelle den User kommentarlos bannen, habe ich auch schon gemacht, als ich sowas bemerkt habe.
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

wenn jemand die einschränkungen umgeht mit oscam,
ist es dann im ccaminfo PHP zu sehen ?????
z.B. wenn er auf einmal von ccam auf oscam wechselt ,oder kann er es auch verbergen???
das wäre dann schon ein zeichen und sehr hohe ECM werte oder????

ist nur aus reiner neugier, wenn man doch mal den falschen kollegen erwischt hat.
 
AW: clint zu hohe ecm zeiten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das Zeiten einer S02 Karte sind. Selbst wenn er die Karte auf 1200000 übertaktet hat, haut das kaum hin.
Entweder es ist eine v13 oder die 1. Zahl gehört dazu, also nicht 300ms odern 1300 ms.

Ausserdem ist es völlig normal bei 4 Klienten, das die Zeiten steigen könnten, je nach Zap Konstellation. Bei einer S02 wird es aber erst ab 5000 ms haarig
 
Zurück
Oben