Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cline problem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi habe einen share partner der aUF MEINEN SERVER ZUGREIFT ABER BEI DEM KOMMT KEIN BILD UND BEI MIR STEHT NOK WWAS ISN DA FAUL
 
AW: cline problem

ein paar mehr infos wären sinnig!

welche caids
was für ne karte usw
 
AW: cline problem

kannst bitte die cccam.cfg hier einfügen???
 
AW: cline problem

greift er auf das was du wenigstens hel hast ??
oder schaltet er die programme für du keine karten hast ??
 
AW: cline problem

also ich habe premiere nds er hat unitymedia und will premiere schauen habe aber reshares mit kabel signal
 
AW: cline problem

und wie will er deine sender empfangen??? Sat oder Kabel???
 
AW: cline problem

kabel
muss er channelinfo prio und providers einfügen
 
AW: cline problem

trage bei dir so ein.
F: name pasword 0 0 0 {0:0:1}
und bei deinen freund so.
C: deindyndns 12000 name pasword no {0:0:1} port bei dir umbedingt frei machen im ruter
und es solte funzen wenn beide recivier mit kabel anschlus arbeiten.
 
AW: cline problem

port is frei weil habe schon clients und meine box ist sat und er hat kabel aber reshares gehen doch so oder liege ich da falsch
 
AW: cline problem

reschere stelst du selber ein !!
reschere ist das du deine karte in gibst und er darf sie noch weiter geben !! das ist reschere !!
und mit diesen eintrag gibst du deine karte frei aber er dafr sie nicht weiter geben F: name pasword 0 0 0 {0:0:1}
wenn du stad 1 eine 2 gibst dan darf dein freund die karte weiter geben bis 1000 leuten !!
 
F: name pasword 0 0 0 {0:0:1}
wenn du stad 1 eine 2 gibst dan darf dein freund die karte weiter geben bis 1000 leuten !!

wenn du stad der 0 eine 1 oder 2 oder 3 gibst dann darf dein freund mit 0 nur auf deine karte zugreifen mit ne 1 auf deine und die du bekomst von anderen auf hop1 und mit 2 das gleiche blos auf hop2 usw,usw


doch es geht von sat zu kabel und anders rum , blos nicht ale kanele werden hell , und bald sowieso nicht mehr


Du bist nun lange genug hier um den Editier Button gefunden zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cline problem

wieso bald nicht mehr
 
AW: cline problem

wegen verschluselung ,
sat hast betacrypt und nagra und kabel auf nds
 
AW: cline problem

is das nicht anderes rum
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…