S selocin Newbie Registriert 24. November 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Mai 2011 #1 hi, letztens hat sich mein router von sich aus verabschiedet durch ein reset. habe die ganzen einstellungen wieder hergestellt. ich kann mich auch an mein server verbinden und kann alles sehen mit den einstellungen usw. jedoch sehe ich keine clients?!? woran kann dies liegen, also die clients können sich nicht verbinden?!? kann mir jemand persönlich weiterhelfen in umgebung köln, würde auch entgegenkommen. gruß selcuk
hi, letztens hat sich mein router von sich aus verabschiedet durch ein reset. habe die ganzen einstellungen wieder hergestellt. ich kann mich auch an mein server verbinden und kann alles sehen mit den einstellungen usw. jedoch sehe ich keine clients?!? woran kann dies liegen, also die clients können sich nicht verbinden?!? kann mir jemand persönlich weiterhelfen in umgebung köln, würde auch entgegenkommen. gruß selcuk
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 1. Mai 2011 #2 AW: Clients nicht sichtbar dyndns adresse nicht eingetragen, andere lokale IP-Adresse. Keine Portfreigaben etc.
AW: Clients nicht sichtbar dyndns adresse nicht eingetragen, andere lokale IP-Adresse. Keine Portfreigaben etc.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 1. Mai 2011 #3 AW: Clients nicht sichtbar prüfe mal deine dyndns adresse