Von der Wifi gibts keine EMMs. Die kann das nicht. Obs der Black Panther kann weiß ich nicht. Normal gibts EMMs nur von Linux Receivern wie dBox, Dreambox.....
Also deshalb kommt nix an. Dann wird das der BlackPanther auch nicht können.
Lohnt es sich dann die EMM von einem Clienten über InetCS schicken zu lassen oder meinst du ist es sinnvoller in best. Abständen die Karte mal in Receiver zu stecken?
bei ner Sky würd ich die alle 4 Wochen mal ne Stunde in den reciver verfrachten und damit hat sich das
mir wär`s da ein bissel zu dämlich jemand zu fragen, ob er mal ne Stunde durchswitcht, aber das ist nur meine Meinung
Es ist etwas länger als 4 Wochen, auf meine Karte sind gestern die letzten EMM's drauf gegangen.
Jetzt läuft sie bis 14.04.2011 - also über 6 Wochen (genau glaube ich 52 Tage).
Wie lange du mit der Karte gucken kannst, steht im CCcam WEBINFO unter Entitlements
Es kommt aber vor das zb bei älteren CCcam versionen die Daten nicht wirklich lesbar sind... Für den Fall das es bei dir so ähnlich aussieht wie folgendes:
Code:
card reader /dev/ttyS6
handled 21928(20743) ecms And 22(22) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial * * * * * * * * * * (######)
Chid 0107 - date 0xeef valid 0x2
Chid 0108 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2B - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D24 - date 0xeef valid 0x2
Chid 61BD - date 0xeef valid 0x2
Chid 04BA - date 0xeef valid 0x2
Chid 04C4 - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2C - date 0xeef valid 0x2
Chid 7D2D - date 0xeef valid 0x2
...Gibt es ein Windows Programm mit dem du das umrechnen lassen kannst -> Link ist nicht mehr aktiv.
Die CHID's legen fest welche SID's die Karte freischaltet - kommt auf den Anbieter an aber die meisten legen pro Paket eine CHID fest worüber die eben regeln können was du gucken darfst und was nicht...
Du hast auf jedenfall bis 2011/04/16 ruhe... (also 16.04.2011)
...Es kommt nämlich auf die Karte an wie oft EMMs benötigt werden - bei manchen jeden Monat, bei anderen nur alle 3 Monate...