Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten senden keine EMM

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Clienten senden keine EMM

Ich habe eine WIFI und ein BlackPanther HDTV als CS HomeClients. Nur über diese möchte ich EMM Updates bekommen.

Meine Fline sieht etwa so aus:

F: Black Panther 2 1 1 { 0:0:2 }
F: Diablo Wifi 2 1 1 { 0:0:2 }

Aber es sind laut CCcam Server Statistik noch keine EMMs gesendet worden.
 
AW: Clienten senden keine EMM

Von der Wifi gibts keine EMMs. Die kann das nicht. Obs der Black Panther kann weiß ich nicht. Normal gibts EMMs nur von Linux Receivern wie dBox, Dreambox.....

Mlg piloten
 
Danke dir Piloten.

Also deshalb kommt nix an. Dann wird das der BlackPanther auch nicht können.

Lohnt es sich dann die EMM von einem Clienten über InetCS schicken zu lassen oder meinst du ist es sinnvoller in best. Abständen die Karte mal in Receiver zu stecken?
 
AW: Clienten senden keine EMM

kommt drauf an was für ne Karte

bei ner Sky würd ich die alle 4 Wochen mal ne Stunde in den reciver verfrachten und damit hat sich das
mir wär`s da ein bissel zu dämlich jemand zu fragen, ob er mal ne Stunde durchswitcht, aber das ist nur meine Meinung :)
 
AW: Clienten senden keine EMM

Beim black panther weiß ich nun wieder, daß der keine EMM senden kann.

Wenn ein Client Updates sendet, dann kann er deine serial der Karte sehen.
Deshalb ist das nur vertrauenswürdigen Personen zu gestatten.





Gruß Superhansi
 
Alles klar. Hab ne S02 Karte. 4 Wochen ist zwar ne ganz schön kurze PEriode aber wenn es nicht anders geht.
 
AW: Clienten senden keine EMM

Es ist etwas länger als 4 Wochen, auf meine Karte sind gestern die letzten EMM's drauf gegangen.
Jetzt läuft sie bis 14.04.2011 - also über 6 Wochen (genau glaube ich 52 Tage).

Aber man muß ja nicht bis zum letzten Tag warten.





Gruß Superhansi
 
AW: Clienten senden keine EMM

Wie lange du mit der Karte gucken kannst, steht im CCcam WEBINFO unter Entitlements

Es kommt aber vor das zb bei älteren CCcam versionen die Daten nicht wirklich lesbar sind... Für den Fall das es bei dir so ähnlich aussieht wie folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

...Gibt es ein Windows Programm mit dem du das umrechnen lassen kannst -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Clienten senden keine EMM

Habe ne S02 und bei mir sieht es so aus:
Was bedeuten die Chid ´s und warum die unterschiedlichen Datumswerte. 2008 oder 2011 ...?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Clienten senden keine EMM

Die CHID's legen fest welche SID's die Karte freischaltet - kommt auf den Anbieter an aber die meisten legen pro Paket eine CHID fest worüber die eben regeln können was du gucken darfst und was nicht...


Du hast auf jedenfall bis 2011/04/16 ruhe... (also 16.04.2011)
...Es kommt nämlich auf die Karte an wie oft EMMs benötigt werden - bei manchen jeden Monat, bei anderen nur alle 3 Monate...
 
Zurück
Oben