wenn ich schon sowas lese , fahlen mir die hende runter , und ich nicht mal lust weiter zu schreiben
auf deine dyndns seite einlogen , und prüfen ob deine inet ip mit der bei dyndns stimt , wenn nein dann manuel die ip adrese abgleichen , oder einfach voll brutal den router neustarten , dann solte die ip automatisch abgleichen
Wie jetzt? Was hast du geändert?
Welches Emu läuft denn jetzt auf der 800se hd? Kannst du auf dem Server gucken?
Du musst schon ein bisschen ausführlicher erzählen wie deine Konstellation ist ...
es laufen ein paar programm auf sky auf dem server, soll ich die programme die laufen alle aufführen.
hcs läuft nicht.
karte ist immer noch s02 keine ander bekommen
was willst du genau wissen
Also laufen auf dem Server (da wo die Karte drin steckt) nur wenige Sky Programme? Trotz Vollabo? Bzw. sicher abonierte Programme laufen nicht?
Wenn Sender dunkel sind, die eigentlich hell sein müssten, dann ist es ein AU Problem. D.h. auf die Karte werden keine EMMs geschrieben. Nimm dazu in der oscam.config des Servers mal die # vor dem au = 1 weg und starte den Server neu. Dann lass mal ne Stunde Sky Krimi laufen. Wenn es jetzt noch hell ist. Sonst such dir einen anderen SD-Sender von Sky, der noch hell ist ...
Aber genau die hellen Sender müssten dann auch bei anderen Clienten laufen. Wenn das nicht so ist, scheinen es bei dir mehrere Baustellen zu sein. Um die anderen Clienten kümmern wir uns dann später.
Wie jetzt? Was hast du geändert ich habe nicht geändert Welches Emu läuft denn jetzt auf der 800se hd?oscam Kannst du auf dem Server gucken? ja Du musst schon ein bisschen ausführlicher erzählen wie deine Konstellation ist ...