Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Client verursacht Disconnects bei anderen und INternetprobleme

AW: Client verursacht Disconnects bei anderen und INternetprobleme

stimmt nicht unbedingt, da karten gleich,
am besten mal auch was zu loadbalancing lesen, das wäre dann optimal für deine karten
aber erst mal das hd problem beseitigen

Ich packe die Karte heut abend mal in den receiver mit scam und lasse Aktivierung schicken. Falls sich dann immer noch nix getan hat rufe ich da mal an.

Edit: Karte ist wieder frei für alles. Musste sie aber in nen anderen Receiver packen... Mal schauen wies in Zukunft aussieht.

Allerdings habe ich weiterhin das ursprüngliche Problem, dass ein Client andere User kickt, sobald er auf einem Sky Sender ist. Systemaktualisierung war dahingehend wirkungslos...

Zuletzt bearbeitet:

Dann soll er sich einen anderen Receiver kaufen, andernfalls kick

Mal einen CCcam Proxy für ihn einrichten wenn du die Lust dafür hast, würde mich interessieren ob das klappt.

-supraracer

Kann ich gerne versuchen... Aber kein plan wie das funktioniert ;-)

Dann soll er sich einen anderen Receiver kaufen, andernfalls kick

wie gesagt sowohl receiver als auch router schon getauscht. ich vermute ja inzwischen das UM-Modem... ich hab noch einen wlan accesspoint. Ich kann mal versuchen über meine Internetleitung zu gehen, da der client in reichweite meines wlans ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal einen CCcam Proxy für ihn einrichten wenn du die Lust dafür hast, würde mich interessieren ob das klappt.

-supraracer
Ich kram das nochmal raus da das Problem immer noch besteht.

Wie richte ich einen cccam proxy korrekt ein?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hilf mir bitte auf die Sprünge... funktioneirt das mit dem piccollo HDIP? Ducktrick Image und dann diese Oscam Configs?

Danke

Nein.
Das Ducktick Image ist nur für Edision Argus VIP1 und VIP2.
Sonst: andere Linux Receiver besorgen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…