P peter2007 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 2. April 2019 #1 Hi @ll, ich habe in der Client Übersicht versehentlich einen Client blockiert. Ich finde jetzt leider nicht die Option den Client wieder zu aktivieren. Hat jemand einen Tipp für mein Problem? Danke euch Grüßle
Hi @ll, ich habe in der Client Übersicht versehentlich einen Client blockiert. Ich finde jetzt leider nicht die Option den Client wieder zu aktivieren. Hat jemand einen Tipp für mein Problem? Danke euch Grüßle
Gatzi Teammitglied Registriert 29. April 2014 Beiträge 2.951 Lösungen 1 Reaktionspunkte 16.175 Punkte 383 2. April 2019 #2 Endgeräte, oben rechts in der Ecke, Alle konfigurierten Endgeräte, Blockierung aufheben. Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP P peter2007 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 2. April 2019 #3 Danke Gatzi, hatte mir schon einen Wolf gesucht. Einen schönen Abend noch. Positive Stimme 0 Negative Stimme