Hi
@tulpi
so einfach ist es dann doch wieder nicht
Beim funktionierendem Client mit einem ext. Reader bekomme ich kein "reshare" und ....
...
Beim problematischen Client mit einem ext. Reader bekomme ich ebenfalls kein "reshare" und ....
Und überhaupt auch mal den Besitzer des Servers der Lines nach Logs fragen oder eventuellen Fehlermeldungen.
Dahingehend hat der Threadersteller noch garnicht geantwortet, obwohl mehrere nach den Configs fragten.
Deshalb bleibt für mich der Verdacht von Payed-Lines.
im server log post #74 werden aber beide clients mit sky 13th street versorgt, an anderer stelle auch hd+ sender, also mit reshare,
es fehlen wohl nur einige sky sender, nur welche genau wurde bisher nicht gesagt
good/bad sids fehlen immer noch von der c-line auf dem server
Ich habe nun ziemlich viel getestet, einmal die Reader der beiden Clients auf den Server gelegt, jeden einzelnen externen Reader in der Reihe deaktiviert, um zu sehen, was überhaupt ankommt und was nicht. Wie schon von den Vorrednern vermutet, kommen bestimmte Kanäle von Sky nicht mehr an. Entertainment als Beispiel....ich hatte den Verdacht, dass eine Einstellung an den Umständen schuld wäre. Sorry.