Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

client ohne reshare hat nutzung 3000 ???

seppxbc

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe ein problem, ich habe einen client bei meiner ccam. 2.3.0 er hat keinen reshare
und ich habe auch schon 5 provider gesperrt, trozdem tritt immer wieder eine sehr hohe
nutzung auf. meistens nachts, jetzt ist es aber auch noch so.

cccaminfophp zeigt nutzung 3000.
ich kann den nutzer nicht erreichen, was könnte das problem sein?
thx.

mfg seppxbc

AW: client ohne reshare hat nutzung 3000 ???

super clienten hast du da.

man sollte sich halt aussuchen mit wem man shared.

warum sperrst du nicht gleich ganz.

das problem

entweder er bescheißt dich oder du kennst dich nciht mti anfragen aus

was 3000

äpfel birnen ?

wenn er z.b resi laufen lässt kommen auch abfragen.

viel erstaunlicher finde ich doch das du deine sharepartner misstraust

hier gehts jetzt nicht um die partner selber, der war ja bis jetzt auch immer "sauber".

mich interessiert der hintergrund, was passiert sein könnte. hat er was falsch gemacht,
oder ist er ein lump?
die 3000 sind 3k Anfragen pro stunde, also fast eine pro sekunde und es ist nicht nur
ein provider, den er abruft.

so sieht die fline aus.

F: xxx xxx 1 0 0 { 0:0:1, 1702:0:0, 0500:0:0, 0963:0:0, 0100:0:0, 1810:0:0 } {} {}

was meinst du mit: wenn er z.b resi laufen lässt kommen auch abfragen. ??? versteh ich nicht, sorry.

mfg seppxbc

3000 anfragen pro stunde , dann kann man sagen das er ein lump ist :D

er bescheist dich , hat warschanlich deine reseher blokade mit oscam umgegangen und gibt die karten weiter

ob er das bewust oder unbewust gemacht hat , must du mit im selbst klären

danke für die antwort, das hilft mir schon weiter. das man das mit oscam machen kann wusste ich gar nicht.
ich werde weiter versuchen ihn zu erreichen und sonst fliegt er raus.

mfg seppxbc

Sperr ihn doch,dann wird er sich bei dir melden.

schalt im die linie aus , und warte ab , der wird sich schneller melden als du denkst :D

vor der linie einfach nur ein # setzen und speichern :emoticon-0105-wink:

ja danke, hab ich gemacht, mal schaun, sonst muss ich halt auf ihn verzichten, da geht die welt auch nicht unter.
schon erstaunlich, was man mit der oscam alles für lumpereien machen kann.

mfg seppxbc

Um das richtig prüfen zu können, solltest du selber oscam nutzen und dich nicht auf CCcam verlassen.
In oscam siehst du unter dem Reiter User was derjenige in 60sec an ecm zieht und das passt dann auch.
Bsp. wenn alle 7 sec ein ecm gefragt wird, dann sollte es innerhalb 60sec nicht höher gehen wie "10" (1xumschalten mitberechnet).
Wenn in der Spalte 20 steht, dann weißt du das ein anderer mitschaut bzw. ein Twin Tuner Receiver gerade mit beiden Tunern genutzt wird.
Bei 30 = 3 usw...
Hatte mal einen mit 145ecm in 60sek.

@Osprey
wenn du schon solche infos schreibst , soltest du auch erwähnen das der klient grade 50 sender durhzapen kann , dann steigt die zahl auch richtig nach oben , und erst nach 1 minute langsam wider runter geht

also nicht so 100% drauf schauen , der client kann ganz normal die sender durschalten , natürlich wenn die zahl nonstop so hoh ist , stimmt da was nicht

Das ist innerhalb 5 Minuten geklärt ob einer nur zappt oder an 10 Leuten weitergibt.

Wenn der Client auch ein root-server ist, kann auch sein das Dein Server schneller Antwortet als Andere oder seine eigenen Karten.

es ist doch immer noch nicht geklärt wie die 3000 anfragen anfallen

der thread ersteller schreibt mal sek. was ich nicht glauben kann dann heißt es stunden.

installiere dir wie geraten oscam

und klar hat es was mit den partnern zu tun.

wenn du deinen partnern so mistrauen musst stimmt doch was nicht.

das problem scheint das du leider selbst dich nicht richtig damit befasst hast

Und wenn die Gegenseite ein Root-Server, dann sollten es 0 ECM in 1 Minute sein,
weil er ja keinen Reshare bekommt mit der Linie, aber als Root-Server benötigt man Reshare.
Und wenn dann ECM Anfragen auftauchen, obwohl Linie in Root-Server,
dann hat der jenige wieder Reshare an deine Linie gezaubert. :DDD

PS: ich sag nur OScam und ACoSC

Zurück
Oben