@Hallo,
ich habe einen Clienten der bei mir falsche Kartendaten abfragt.
Habe ihn auch schon darauf hingewiesen, aber irgendwie bekommt er das nicht in den Griff.
So sieht das dann aus.
local 0500:023800 4(0)
0500:023800:0032 (nok)
Kann ich in der F Line was tun?
Ich habe mir schon überlegt in der zweiten geschweiften Klammer die Sender auszukommentieren z.B. { 0500:023800:0032 }.
Aber da stellt sich mir die Frage, wenn ich die Karte nicht habe bringt das überhaupt was?
Ich habe in der ersten Klammer schon mal den Provider ausgeklammert, hat aber nichts gebracht, also so { 0500:023800 }.
Vielleicht kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen.
PS.: Und allen Membern noch ein gesundes neues Jahr.
Gruß
marvin
ich habe einen Clienten der bei mir falsche Kartendaten abfragt.
Habe ihn auch schon darauf hingewiesen, aber irgendwie bekommt er das nicht in den Griff.
So sieht das dann aus.
local 0500:023800 4(0)
0500:023800:0032 (nok)
Kann ich in der F Line was tun?
Ich habe mir schon überlegt in der zweiten geschweiften Klammer die Sender auszukommentieren z.B. { 0500:023800:0032 }.
Aber da stellt sich mir die Frage, wenn ich die Karte nicht habe bringt das überhaupt was?
Ich habe in der ersten Klammer schon mal den Provider ausgeklammert, hat aber nichts gebracht, also so { 0500:023800 }.
Vielleicht kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen.
PS.: Und allen Membern noch ein gesundes neues Jahr.
Gruß
