Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Z

Zwitsch

Guest
Hallo,

ich habe möchte mein Abo mit einem Kumpel teilen. Leider bleibt's bei ihm dunkel.
Homesharing funktioniert tadellos.

Meine Konfiguration:

VU+ Duo
VTI 5.0.0
CCcam 2.3.0
Speedport W921V
DynDNS über NoIP

SERVER LISTEN PORT ist 13333
Portweiterleitung (TCP+UDP) eingestellt :
für Port 80-80 auf 80 (bm750) und ebenso Port 13333-13333 auf 13333 (bm750)

Die CCcam.cfg auf meiner Box:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vorher hatte ich "F: kumpel kumpelpw 0 0 1 { 0:0:2 }" eingetragen. Habe ich nur geändert nachdem es nicht ging.

Mein Kumpel hat die gleiche Box/Image/Cam

Seine CCcam.cfg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Ich wäre euch für Hilfe dankbar. Zugriff aufs Web Interface Port 80 funktioniert von außerhalb übrigens.
Merci
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Hi,

die Lines sehen erstmal gut aus, ich geh mal von aus, wenn du das WIF vom Server von aussen erreichen kannst, das auch der Port 13333 frei sein sollte. Kann also (fast) nur an dem Reci von deinem Kumpel liegen, kommt ihr dort auf das WIF von CCcam drauf, immer ein sicheres Zeichen das die Camd auch wirklich läuft?

Gruss USCMAI
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

....kommt ihr dort auf das WIF von CCcam drauf, immer ein sicheres Zeichen das die Camd auch wirklich läuft?
Du meinst seine CCcam könnte nicht laufen? Gestartet ist sie mal... weiß allerdings nicht wie ich auf das WIF von CCcam (meiner/seiner???) komme.
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Das WIF von seiner CCcam müsste doch erreichbar sein wenn ich in meinem Browser "seineIP:16001" eingebe, oder? Da passiert nichts.
Die Firewall an seinem Router haben wir auch ausgeschalten... keine Veränderung. :-/
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Okay, also das CCcam-WIF von seiner Box ist von seinem Laptop aus erreichbar. Und nun? :JC_hmmm:
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

wenn die linien kein tip fehler haben , ist entweder die dyndns auf falsche IP gebunden , oder der CS port ist nicht frei , bzw. nicht an den server frei gemacht
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg


Aber es geht doch nur um Port 13333, oder? Der wäre ja frei...oder muss ich noch etwas tun?

Habe nochmals die Lines überprüft. Kein Tipfehler bei Benutzer u. Passwort oder ähnliches. Die DynDNS funktioniert (Port 80 WIF geht ja auch von extern) und die IP wird richtig übermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

trag bei dir lokal mal die dynDNS Adresse in die Line ein und teste das mal!

Gruss USCMAI
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Das funktioniert einwandfrei!
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

wenn es jetzt bei dir über dyndns funktioniert , dann mus es auch bei kumpel funzen

wenn es bei kumpel weiter nicht funtzt , hast du irgend wo ein tip fehler , oder der kumpel hat ein problem mit sein cccam ( mit falschem editor linie eingetragen vieleicht ?? )
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

was sagt denn das WIF bei deinem Kumpel, verbindet er sich zum Server und es wird nichts hell oder hat er garkeine Verbindung zum Server?

Gruss USCMAI
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Er hat keine Verbindung zum Server...
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

kann er deine dynDNS Adresse anpingen ?
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

4 Pakete verloren = 100% Verlust.
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Da stimmt was mit deiner DNS Adresse nicht, oder mit seiner/deiner I-Net-Verbindung.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…