Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Clarion nx501e suche neue navi software

PPCSascha

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen suche was aktuelles für mein clarion nx501e an navi software
momentan hab ich das igo 1.2 drauf mit 2012maps alles original von clarion

hab mich schon überall durch gefuxt aber nichts gescheites gefunden

habe eine leere 8gb micro sd kart hier zum testen der neuen software fals mir jemand helfen kann wie das geht usw danke gruß.Sascha
 
AW: Clarion nx501e suche neue navi software

Hallo, hast du inzwischen eine Version zum Laufen bekommen? Ich tüftel schon seit Wochen dran rum und kriegs nicht hin.
LG

@Schorschi_01

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher. Ein "@" reicht vollkommen. Bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarion nx501e suche neue navi software

@ schorschi, hast du mal die Bordsuche gefüttert mit nx501e
Dann bekommst du 18 Treffer. Da findet sich sicher auch der entscheidende Beitrag. Aber wahrscheinlich mußt du jetzt auch viel lesen
Aber schön das du meinen Tipp befolgt hast :emoticon-0142-happy
 
AW: Clarion nx501e suche neue navi software

Hallo weiß nicht ob ich richtig bin wenn nicht bitte verschieben!

Habe ein Tragbares Clarion Suzuki mit win ce 5.0 MAP770 und IGO aber ich bekomme es nicht am laufen hat auch eine SD Slot würde gerne ein Startmenü und dann Navigon wenn es geht !

Kann mir da einer einen Tip geben!!
 
Zurück
Oben