Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion Mapupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diboschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo zusammen,
in meinem Clarion Navi ist eine SD drin wo schon von vornerein IGO drauf war.
Habe jetzt die neuen Karten drauf gemacht nur er nimmt sie nicht.
Kann es sein das ich dafür keine Licens habe??
Wer weis einen Rat??
 
AW: Clarion Mapupdate

Hallo diboschi,
für die Clarion Software kannst du nur Karten mit der dazugehörigen Lizens bei der bekannten Adresse nachkaufen.
Ansonsten werden die Karten nicht erkannt.
 
AW: Clarion Mapupdate

Danke erstmal.
Aber wenn jemand das Update dort zieht gibt es doch eine Lizens reicht die dann nicht?? Oder sind Karte und Lizens gekoppelt??
 
AW: Clarion Mapupdate

Hast du richtig erkannt, Karte und Lizens sind gekoppelt. Das Clarion System hat bisher niemand wirklich "ausgehebelt".
Es sei denn du nimmst eine Version hier aus dem Board und hast keine Naviansagen bei Radio-, sondern nur bei USB-Betrieb.
 
AW: Clarion Mapupdate

@runningvan Welche Version der Navisoftware wäre das genau? Bin auch auf der Suche nach einer Software für mein NX501EVA.
 
AW: Clarion Mapupdate

@Andreas1337
Auf meinem NZ501E läuft die 9.6.2.209584 mit DimKaTOmSoft einwandfrei. Aber eben mit den bekannten Einschränkungen - Ansagen nur wenn der USB Eingang aktiv ist.
Spätere Versionen hab ich nicht mehr getestet - never change a running system. Sollten aber eigentlich auch funktionieren.
 
AW: Clarion Mapupdate

Hallo nochmals.
Also mein Problem hat sich erstmal verschoben.
Das Clarion ist in einem KIA Cee´d montiert und das Auto ist neu.
Es lag eine Anleitung dabei und wenn man sich das Navitool gezogen hat, hat es sich auf den neusten Softwarestand und Kartenstand kostenlos geupdatet.
Also warten wir mal ab bis zum nächsten Update
 
AW: Clarion Mapupdate

Hallo,
nach einem update -zuerst erfolgreich- sucht mein Navi permanent nach verfügbaren GPS-Sateliten. Eine Navigation ist nicht mehr möglich.
Zurücksetzen auf Standardeinstellungen löst das Problem nicht.
Kann mir jemand helfen???
Danke im Voraus!
Grüße
KasparHauser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben