Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Clarion MAP780 Kartenupdate Igo8 auf Igo8.3

gabberbull

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Leute

ich besitze ein Clarion Map780 Navi und würde gerne neue Karten haben doch so wie ich es hier gelesen habe ist dies unter IGO8 nicht mehr möglich.
Kann mir jemand sagen wo ich Igo8.3 und das passende Kartenmaterial her bekomme und wie ich dasd ganze dann auf meinem Gerät zum laufen bringe.
Blicke hier nicht so ganz durch.

MFG
 
AW: Clarion MAP780 Kartenupdate Igo8 auf Igo8.3

ich schlüsse mich an
mein clarion 780 wir als PNA erkannt. vieleicht hilft dieser Hinweis

[device]
type="CLARION_PNA495C"
 
Zurück
Oben