Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cisco Aironet Firmware

Das Thema mit dem 404-Fehler in der WebGUI wurde hier ausreichend erklärt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine Konfiguration über die CLI trotzdem möglich und mit Hlfe der Konfigurationsbeispiele sogar für Semi-Laien machbar.
 
Ja, habe versucht die GUI zu nutzen, bis jetzt 3 Versionen ausprobiert, immer das Gleiche. Im Internet wird viel darüber geschimpft.
Welchen Catalysts mit Embedded Wireless Controller kannst du empfehlen?

xeviltan@ habe ich natürlich über CLI alles konfiguriert, dennoch hat es mich interessiert.
 
Die Version läuft absolut stabil auf allen meinen Aironet 3700!
Hast du den HTTP-Server mittels Konsole eingeschaltet?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nutze fürs Home-Lab aktuell einen 9120axi.
Ein AP mit EWC Image kann dann bis zu 100 weitere APs verwalten. Das tolle ist, du brauchst keine DNA Lizenzen dafür. Kann "fast" soviel wir der große 9800er Controller.
Neue Firmware gibt's ganz offiziell über den Downloadbereich, auch ohne Service Contract.
Für's spielen nach der Arbeit echt super
 
@sl1200mk5 jo ist eingeschaltet, habe auch Zugriff, aber jede Änderung wird mit 404 not found angezeigt, aber die Hauptseite ist weiterhin ganz normal da. Ich nutze ein 2707
Hintergrund ist, ich wollte auf dem AP WDS nutzen und einschalten, aber den CLI Befehl kennt die Software nicht, aber im HTTP wird es mir angeboten.
Die Lightweight können ja kein WDS, aber die Autonomous sollten das doch können?

@Spittfaia danke dir, ich schau mal was bei uns wieder ausgemustert wird.


edit: laut Recherche sind >>> .JAB Suffixe im Namen sind ohne GUI Fehler
Wäre jemand so lieb und könnte mir die letztmögliche mit dem JAB zum DL anbieten> ap3g2-k9w7-tar.153-3.JAB.tar und ap3g2-k9w7-tar.153-3.JA12.tar

edit2: hat sich erledigt, konnte ap3g2-k9w7-tar.153-3.JA12.tar besorgen und damit ist kein 404 Fehler mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben