Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi,

habe mir ein Image NN2 auf meine 800se Hd Clone gemacht.
Läuft super. flash Erweiterung mit Flash Expander.

Cinestream läuft, Kinokiste läuft so lala.. und wenn ich mir Movie2k runterlade kommt immer nach Auswahl des Plugins direkt ein Greenscreen, es startet garnicht.

Aber was mich am meisten stört, man sieht nur die Titel der Filme, aber keine Aussage über Quliatät bzw. Ton und Videoquelle.

Gibt es ein Plugin wo man auch dies sieht, also z.b. DVD Rip, Line Dubbed, Mic Dubbed etc.??

Wäre cool wenn ihre mal eure Erfahrungen postet, was evtl.bei mir der Fehler beim Movie2k Greenscreen ist etc.

Danke euch schonmal.

MfG

Mario
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sind das ergend welche neue plugins die ich nicht kenne ??

Movie2k funzt schon sehr lange nicht , es ligt nicht an deinem recivier sondern an dem plugin , bei keinem funzt es , und jeder bekomt nach dem film auswahl ein Greenscreen
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Hi,
bei movie2k wird es angezeigt ob es TS oder DVDRip usw, das Problem ist das die Plugins nur noch für OE2.0 Images gebaut und gepflegt werden!!!

Und @czutok es gibt sogar neben movie2kFilme noch movie2kSerien und die Laufen beide Top ohne das ich ein GreenScreen bekomme!!
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

sch....e , ich bin wider so weit hinten gebliben wegen dem umzug :fie::DDD

die ganzen neuheiten sind einfach so an mir vorbei gegangen , ich mus mich mal wider neu einlesen :DDD
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Habt ihr die dowloadslinks vielleicht parat.?

Von CM9 getapaltk :)
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Hi,
dürfen wir hier ja nicht, aber schaue mal NN²-Board und I*AD, da wirste fündig!!!
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Deine Wünsche kannst du dir leider nur auf original Boxen erfüllen ????????????

Blödsinn solche Kommentare el blindo!!!!!!!!!!!! Ich erfülle dir alle auf jeder Clone !!!!!!!!!!
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Du bist lang genug hier,das solltest du eigentlich wissen,aber über das Thema darf leider keiner Reden......

Gruß Ralf
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

man o man , seit ihr fis :fie:

ich hab mich halb tod nach den plugins gesucht , und es ist mir entlich eingefahlen das ich mit OE2.0 Images versuchen solte

jetzt lüpt alles so wie es sol , warum schreibt ihr so was wie OE2.0 Images immer so klein und in der selbe farbe wie alles andere ??

das solte wenigstens mit fett druk geschriben sein , dann würd ich nicht solange suchen müsen :DDD
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

hatte auch gerne ein link für das plugin Cinestream,Kinokiste habe icvs gp3 auf mein 800se clo..
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

ich habe der ordner Cinestream und Kinokiste aus mein db800 in den 800se gepakt und geht
 
AW: Cinestream, Kinokiste, Movie2k und Co.

Dann lade sie doch in die Datenbase hoch, damit andere sie auch nutzen koennen.

danke!
 
Zurück
Oben