Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Schacht geht nicht bei VTI ! Alternative ?

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,

habe meine duo mit VTI Image laufen.
Derzeit 3 orginal Karten am laufen, jedoch ist eine davon im CI Schacht mit Modul.
Leider findet die vu+ nach jedem Neustart das Ci Modul nicht mehr. Man muß immer die Karte rausnehmen und wieder reinstecken damit man weiterschauen kann.

Kenn Ihr das Problem ? liegt das am Image oder gibt es dafür Lösungen ?
 
AW: Ci Schacht geht nicht bei VTI ! Alternative ?

welches modul? Diablo? dann ist es defekt.
es gibt genug defekte diablos,die die verbindung zum resi verlieren.einschicken und neues anfordern.

und VTI2.0 würde ich noch nicht installieren,vieles klappt einfach nicht mehr.
 
AW: Ci Schacht geht nicht bei VTI ! Alternative ?

:emoticon-0179-headb Hi, habe das selbe Problem, nach jeden "GUI neu starten" muß Modul gezogen werden oder Box komplett neu gestartet werden, habe ein "AlphaCrypt Classic" Modul und das Problem ist unabhängig von Version 1.3 oder 2.0, es scheint generell ein Bug im Imige zu sein, das CI- Module nicht automatisch initialisiert werden, außer beim Komplettneustart. Modul selber läuft top in jeder anderen Box, geht ja auch in der Vu+, es setzt halt nur bei "GUI" aus. Können wir als Nutzer nur hoffen das hier eine Lösung gefunden wird. arku

:358:
 
AW: Ci Schacht geht nicht bei VTI ! Alternative ?

ja genau abwarten. muß ein bug sein. habe alles schon probiert. orginal orf ci
 
Zurück
Oben