Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Schacht - bin ich zu blöd??

AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

Ach irgendwie steig ich net durch, ich hab zwar die Kabeldeutschland Karte von Sky bekommen, unser Anbieter ist aber m-net. In der Wohnung liegt Kabelanschluss an, aber die Programme werden über Satellit gezogen.
Ich kann auch ARD HD etc. empfangen, nur eben die Sky Programme nicht...

Mit dem Sky Kabelreceiver und der Kabeldeutschland-Karte funktioniert alles wunderbar nur nicht mit dem VIP2...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI Schacht - bin ich zu blöd??

Das liegt daran das die D09 ein anderes Verschlüsselungsverfahren ist
Ich glaube D09=Nagra3 und D02=Nagra2 getunnelt
 
Zurück
Oben