Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Module

Matrose

Newbie
Hallo wer kann mir bitte weiterhelfen.....

ich hatte mir ein HD plus Modul gekauft und es funktionierte alles einwandfrei.
Dann habe ich mir ein Abo bei Sky geholt und habe dieses Sky NDS Plus Modul - CAM 1660
nun funktioniert allerdings nur noch das Sky Modul und wenn ich auf die HD Plus Kanäle gehe, bleibt das Bild stehen und der Sender läuft nicht. Keiner der der HDplus Sender läuft.
Ich benutze das Vti Image .

Kann mir hier jemand behilflich sein.

AW: Ci Module

Hast Du in den Einstellungen den Modulen mal die jeweiligen Sender zugeordnet?
Halte selber von CI+ Abstand, deswegen kann ich da nicht wirklich helfen.
Ich weiss auch nicht, ob zwei CI+ Module wirklich unterstützt werden.
Was hast Du für eine HD+ Karte? Für eine HD01 oder HD02 brauch man kein Modul, die kann man im internen Kartenleser verwenden.

Hallo,
überlege mir auch eine VU+Duo2 zu kaufen und möchte gerne mal wissen ob es möglich ist mit einem SK*-Modul und V14 mit zugebuchtem HD+ Aufnahmen der HD+_Sender möglich sind?

Aber da das CI+ Modul von Sky nur ein Programm entschlüsseln kann, kann man nicht gleichzeitig ein Sky-Programm aufnehmen und ein anderes Sky-Programm sehen.

Zurück
Oben