Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Module für LG OLED55B7V, SRF und Canal Digitaal

pietbel

Newbie
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Mein Fernseher (LG OLED55B7V) hat nur Platz für 1 CI Module. Ich suche nach einer Lösung, um über den Satellit SRF (Schweiz, Viaccess) und Canal Digitaal (Hollandisch, Media Guard 3) zu schauen. Von beiden habe ich gültige Karten. Ich möchte gerne direkt über Fernseher mit CI module (twin?) schauen und nicht mehr über meinen alten Dreambox.

Was wäre in meinem Fall die beste Lösung? Danke foraus.
 
Ich habe mich entscheiden für die Oxacam twin 2.6, die als Nachfolger von deltacam twin und für UHD geeignet war. Zusammen mit dem Oxacam Loader 2.3 und der Shark 2.10 Firmware funktionierte das für SRF und Canal Digitaal.

Ich habe mich entschieden für die Oxacam twin 2.6, die als Nachfolger von deltacam twin und für UHD geeignet war. Zusammen mit dem Oxacam Loader 2.3 und der Shark 2.10 Firmware funktionierte das für SRF und Canal Digitaal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben