Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul von SKY im SF4008

G

GUSTAF123456

Guest
Hallo zusammen.

Habe einige Fragen zu dem Modul im SF4008 .

1. Frage leuft das CI+ Modul von SKY im OCTAGON SF4008
wenn nein haben sich die andren Fragen erledigt.

2. Frage laufen auch die HD Sender von Sky und HD+ (ABO)

3. Frage ist OSCAM auf dem OCTAGON mit CI+ kompatibel

Danke für eure Hilfe
 
1. Ja solle gehen, mit CI+helper. Siehe Anhang (kann aber selber nicht testen).
2. Ja.
3. Jein. Oscam und ander Karte/n ja oscam-CI+-sharen nein

MfG
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-systemplugins-ciplushelper_2.3_all.ipk.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 65
Danke für deine Antwort.

zur 3 Antwort hätte ich mir fast gedacht.

Aber das gleichzige Aufnehmen und Anschauen geht mit CI+ oder ?
 
Ja auf dem selben Sender, da CI+ nur Einen entschlüsseln kann. Logisch so ein Ei legen Die sich nicht ins Nest.
Gerade gesehen: Es liegt auch ein CI+-Plugin1.4 auf dem Feed (extension).

MfG
 
Würde ich auch nicht machen Hi Hi

Aber zu not würde es auch so gehen. Denn ich Stream das Bild und Ton zum PI (KODI)
Dann geht alt nur noch ein Sender.

Aber trozdem vielen Danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben