Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul KDG - G02 von Sky - Samsung TV

DeluxeKevin

Newbie
Registriert
17. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen passendem CI+ Modul.

Smartcard: G02 von Sky
TV: Samsung KU6179 (2017)

Die Karte funktioniert in 2 unterschiedlichen Sky Receivern und in einem KDG/Vodafone Receiver ohne Probleme. CI+ Module hat leider niemand, wo ich es testen könnte.

Auf Amazon habe ich schon 3 Module gefunden, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob diese wirklich funktionieren. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir eins empfehlen? Ich möchte ungern alle bestellen, um es selbst zu testen.

- Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland
- Smart SCAM-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland
- Neotion Kabel Deutschland CI+ Modul für G09 & G03 NDS SmartCards

In den Kommentaren / Fragen gab es immer mal wieder Leute, die meinten, dass die G02 funktioniert.

Wäre euch sehr dankbar.

LG
 
Was willst du mit einem CI+ Modul? Das Plus sieht nach mehr aus. Dieses "mehr" sind aber Restriktionen (z. B. Aufnahmesperren). Willst du das wirklich haben?

Eine G02 läuft z. B. in einem Unicam EVO 4.0 wie eine Eins - ohne Restriktionen.

Wenn du unbedingt gierig auf Bevormundung sein solltest, ist es das "Neotion Kabel Deutschland CI+ Modul für G09 & G03 NDS SmartCards". Das G03 ist ein Vertipper. G03 gibt's gar nicht. Es war die G02 gemeint.
 
@Guest-607593
Um welche SC-Card geht es da überhaupt ?
Wenn es sich um eine UM2 handelt, wirst du wohl das CI+ Modul von Kabeldeutschland nutzen müssen, die läuft eh in keinem alternativem Modul.
Wenn aber nur das ACL nicht von dem Samsung erkannt wird, hast du nur die beiden möglichkeiten.
1. Orginal CI+ Modul von Kabeldeutschland verwenden
2. FS-Geräte gegen ein anderes Gerät (anderes Fabrikat ?) austauschen.
 
Zurück
Oben