Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CI+ Aktuell kein Versand

Ja, das ist klar, aber die 3 Anrufe waren innerhalb der letzten 4 Stunden... ;-)
So unterschiedlich kann der Informationsstand für die MA gar nicht sein...
 
Habe nicht auf die Zeit geachtet, wegen den Postings.
Aber im normalen Leben hat die "Frühschicht" nicht immer den Stand derer, die sie ablösen und umgekehrt.

Egal - ist OT
 
Wer sagt denn dass sie wirklich eins rausschicken; Auch das könnte wieder eine Taktik sein ...
 
etwas offtopic

ein call center das für sky telefoniert zahlt seid einiger zeit eine prämie in höhe von 555 euro nach der probezeit . zu gut deutsch " wer mind. 6 monate an der line den stress aushält .

die fluktuation ist wirklich riesig.

frohes neues ...
 
Hi,

ich habe meinen am Dienstag bestellt und am Freitag war es da. Also von Liefer- oder Softwareprobleme keine Hinweis.
 
die fluktuation ist wirklich riesig.
Wundert das einen wenn es zig Aussagen gibt im Unternehmen und Auslegungen?
Dazu gibt es zig Leute die angepisst sind mit der Vorgehensweise von Sky bzgl. der Geräte die plötzlich nicht mehr funktionieren dürfen. Dazu ist einfach der Markt einfach nicht Sky und dann gibt es nichts mehr.
 
Naja nachdem der tolle UHD Receiver dermaßen floppt, halte ich deine Aussage auch nicht für unwahrscheinlich. Sky muss sich dann schnell damit konfrontieren warum mit CI+ Modul nicht. Ein nicht wollen wird auf dauer nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern 1 im Tausch gegen Receiver bestellt, kein Wort von keins da !
Das ist alle Masche von denen !
 
Ist definitiv Masche am Telefon, die lügen wie gedruckt.

Bekomme es jetzt mit Hilfe von Sky&Friends, der UHD Reciever
ist der letzte Schrott
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…