Ja, das ist klar, aber die 3 Anrufe waren innerhalb der letzten 4 Stunden... ;-)
So unterschiedlich kann der Informationsstand für die MA gar nicht sein...
Habe nicht auf die Zeit geachtet, wegen den Postings.
Aber im normalen Leben hat die "Frühschicht" nicht immer den Stand derer, die sie ablösen und umgekehrt.
ein call center das für sky telefoniert zahlt seid einiger zeit eine prämie in höhe von 555 euro nach der probezeit . zu gut deutsch " wer mind. 6 monate an der line den stress aushält .
Wundert das einen wenn es zig Aussagen gibt im Unternehmen und Auslegungen?
Dazu gibt es zig Leute die angepisst sind mit der Vorgehensweise von Sky bzgl. der Geräte die plötzlich nicht mehr funktionieren dürfen. Dazu ist einfach der Markt einfach nicht Sky und dann gibt es nichts mehr.
Naja nachdem der tolle UHD Receiver dermaßen floppt, halte ich deine Aussage auch nicht für unwahrscheinlich. Sky muss sich dann schnell damit konfrontieren warum mit CI+ Modul nicht. Ein nicht wollen wird auf dauer nicht helfen.