Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Zwar ist offiziell erst am 31. Oktober Halloween, das ist Hollywood aber egal. Am Wochenende wurde sich ordentlich ins Zeug, oder besser gesagt ins Kostüm gelegt. Das Gruselfest ist DIE Gelegenheit für abgefahrene und auch sexy Outfits, für die man sich vor Modekritikern bestimmt nicht rechtfertigen muss.



Christina Aguilera schmiss eine eigene Halloween-Party in ihrem Haus in Beverly Hills. Die Fotografen hatten aber Glück. An der Eingangstür posierte die Sängerin mit ihrem Freund Matt Rutler.

Christinas Botschaft war ganz klar: Ich liebe meine Kurven! Sie trug ein superkurzes und enges schwarzes Kleid mit Overknee-Stiefeln. Neben viel Bein gab es auch viel Dekolleté zu sehen. Christinas Köpfchen zierte eine Krone. Matt machte im Gegensatz zu ihr einen extrem braven Eindruck im Prinzen-Kostüm.

Den Fotos nach zu urteilen war das Pärchen mit sehr viel Spaß bei der Sache. Dass Christina so freudig strahlte, könnte auch daran gelegen haben, dass sie gerade erst von einem TV-Kollegen gegen fiese Figurkritik verteidigt wurde.

Sänger Adam Levine, der zusammen mit Christina in der Castingshow „The Voice“ als Juror gefragt ist, erklärte: „Die Leute sollen so etwas nicht sagen. Sie wird oft kritisiert, das macht mich sauer und selbstverständlich nehme ich sie in Schutz.“

Quelle: Viply
 
AW: Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

:dance4: wow!!! und auch noch Mollig, nice.

cu
 
AW: Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

Zu kurz gibt es nicht! :dance3:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…