Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 Chip

AW: Chip

Hallo makuac,

Habe da auch noch eine PS2 Die Dicke in Silber mit viel zubehör,wie KFZ-Satz und 7.Zoll Monitor.Kann man ohne Fernseher zocken,und es wird nur ein Stromkabel benötigt.
Die PS2 hat ein Matrix Infinity Mod-Chip verbaut!!!

Kannst dich ja mal bei interesse melden!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Chip

Welcher Chip ist im Moment ganz gut für die PS2 ?
Möchte meine jetzt Umbauen ( lassen) es ist die dicke PS2

Danke euch
 
AW: Chip

mochte mein auch umbauen habe diesen chip gekauft aber wo kriege ich die einbauanleitung haer hab schon welche gefunden für den v9 konsole aber einige punkte haben eine andere bezeichnung guks du
die lötpunkt scex ist damit sx gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chip

Geht auch ohne Chip gebrannte zu spielen wenn du ne spezielle software auf die memory card draufmachst.
 
AW: Chip

also ich würde auch kein geld für nen chip mehr ausgeben. Free MCBoot auf die MC und Open PS2 Loader V07. dann kannst du deine sicherheitskopie,sowie von USB Stick oder ex.Festplatte zocken...funzt super und hast alles nur über MC;-)
 
Zurück
Oben