Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chip-id von der box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo.

weiß jemand wie ich die chip-id der box auslesen kann?!
oder wo steht die oben!?

vti
cccam

hab ich installiert!
 
AW: Chip-id von der box

was ist eine chip id ?

und was wenn du sie hättest hättest du damit vor ?
 
AW: Chip-id von der box

Chip-ID (CSSN-Nummer auf der Rückseite Ihres CI+ Moduls)

ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wo ich diese finde!

grund ist das ich diese nummer für HD Austria brauche.
 
AW: Chip-id von der box

bei HD-Austria ist die Karte mit einem Modul oder Receiver (was du eben angegeben hast) gepairt und läuft daher nur mit dieser Hardware.
 
AW: Chip-id von der box

J auser ich weiß die cip id nummer meines recievers!! (Vuplus) dann wird es auf diesen neu gepairt!
laut aussage von der auskunft!!

daher will ich diese nummer finden von der vu plus.
 
AW: Chip-id von der box

quatsch,da kann nur mit der Hardware der Anbieter gepaird werden,also Zertifizierter Hardware und da gehört die VU nicht zu,vergiss dein vorhaben
 
AW: Chip-id von der box

Also ich will jetzt das mal testen! Denn das ist die orf karte und die geht in der vu plus!
Daher will ich diese nummer herrausfinden,

das ist eine nirmal orf karte nur wo das hd austria packet dazugeschaltet wurde! Daher glaube ich das ich via der nummern das hinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chip-id von der box

a okay, danke!

und mit diesen einstellungen wäre es möglich die orf karte HD packet zu aktivieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben