Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

chip erkennen

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
habe ein comag sl 35/ 1ci und hab kp welchen chip ich drinn hab wiekannich das erkennen???
 
AW: chip erkennen

Hallo!

Es wird sich bei dir um einen B-Chip handel!

Um sicher zu gehen mußt du den Reci aufschrauben und nachsehen.
Wenn sich kein Wärmeleitblech auf dem Chip befindet steht es drauf! Ansonsten mußt du din PIN des Chip zählen.

= 216 Pins = ALI M3329 B1 oder A1
= 128 Pins = ALI M3329C E1
= 208 Pins = OMEGA STI5518

das mußt du sehr gewissenhaft machen um keine böse Überraschung zu erleben:D

Ich lade dir hier ein Bild hoch, damit du ein Beispiel siehst, es handelt sich hier allerdings um ein E1-Chip.
 
AW: chip erkennen

Hallo iak,


Bitte beachten: Für den CI gibt es eine extra SW. Ist in der Datenbase zu finden!
 
AW: chip erkennen

ich brauche aber keine au sondern nur fw die macht das die direkten funzen für au hab ich ja diabolo cam
 
AW: chip erkennen

Vielleicht solltest Du mal schreiben was Du genau willst!!!

Suchst DU eine Firmware für den Comag oder für dein Diabolo??

Firmware und Diabolo gehen nicht zusammen!!!

Diabolo hat ein eigenes Forum hier im Board und nichts mit Comag zu tun!!
 
AW: chip erkennen

also wenn ich auf meine diabolo neue fw draufspiele sind die direkten wieder hell
wenn das so ist suche ich fw für diabolo
 
AW: chip erkennen

So ist es.. Link Removed Dort ist der Diabolo Bereich!! Die können dir dort sicher weiter helfen und hier gehts zur >DATENBASE< für die Diabolo. Dort findest Du alles was Du brauchst!!
 
AW: chip erkennen

Hilfe!!!!!!
Hallo
ich habe ein comag sl35 mit "ALI M3329 B1" Chipsatz, kann ich damit direkten hell machen?
wenn ja, wie?

MFG
 
AW: chip erkennen

Hallo,

ja das kannst Du! Es gibt sehr gute Firmware für den B1 Chip.

Ich würde Dir raten diese SW zu nehmen. Die macht deinen Sl 35 B1 zum Smart MX03.

[DOWN]Firmware für B1 Chip[/DOWN]

Bitte die Anleitung beachten oder wenn etwas unklar ist einfach noch mal Fragen!
 
AW: chip erkennen

Danke Darkside,
ich werde ausprobieren.
Ich hoffe, schafe ich das.

MFG
 
AW: chip erkennen

Moin,

hab 216 Pins. Was habe ich denn nun A1 oder B1 ?

mfg
Manni
 
Zurück
Oben