Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down chinaböller igo navi karten update

fuat-usta

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo , ich habe mir vor ca 3,5 jahren ein china böller zugelegt in meinem ford focus , läuft immer noch tadellos ,nur die navi karte ist veraltet , leider weiss ich nicht wie man so was updatet und wo man die karte dafür bekommt . ich habe mir einpaar daten aufgeschrieben :
program des gerätes ist : V0.26 110401
betriebssystem : 2011/04/11- 14:28
und das habe ich aus dem guilder :
storagecard \igo8.3\igo 8.3 exe
1.storagecard \igo8.3\igo8.3 exe
2.storagecard \igo 8.3\igo8 exe

ich hoffe ihr könnt mir den richtigen weg zeigen bzw helfen das ich wieder richtig fahren kann , ohne angst zuhaben das ich wieder in eine verbot strasse einmunde , bitte um euere hilf
im vorraus herzlichen dank , ich hoffe die angaben langen .
 
AW: chinaböller igo navi karten update

Hallo,die Karten aus dem Boardangeboten kannst Du nur nutzen wenn Deine Igosoft bereits gecrackt ist.
 
AW: chinaböller igo navi karten update

wie kann man das machen cracken , besteht da keine andere möglichkeit das zu updaten , der verkäufer damals hat gemeint ich kann einfach in internet das update runterladen und auf die sd karte , kann es sein das es eventuell schon gecrackt ist
 
AW: chinaböller igo navi karten update

Kann natürlich sein das Du eine gecrackte Soft auf dem Navi hast.Ich gehe mal davon aus.Ich lege Dir mal was in Dein Postfach zum testen.
 
AW: chinaböller igo navi karten update

okay supi ich habe die sd karte auch gerade geholt aus dem auto
das sieht mir schon so aus kenn es aus der wii :)
 
Zurück
Oben