Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China RNS Fahrzeugspez. Daten speichern (China RNS Shenzeen)

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Halo in die Runde. Wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Hab folgende Frage. In meinem Astra habe ich ein China RNS verbaut, läuft soweit stabil, musste aber ´jetzt die Batterie tauschen vom Opel.
Nun möcht eich wieder über das China RNS Im Menu Carconfig die Comminghome Funktion einstellen. Finde auch alles soweit,
Habe schiebe Regler. Aber ich kann es nicht speichern. Wie kriege ic das hin ?
Hat da jemand einen Tipp. Jedesmal wenn ich das Auto neu öffne oder starte, sind die >Einstellungen weg.
Ist ein px 5 /android 8 /MTCE_MX V".88b.1 /8core 64 bit CPU CORTEX A53 @1,5 G verbaut.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem RNS China Android 4.0 Gerät.

Da hat nur ein Reset auf die Werkseinstellungen geholfen.

Dies war immer sehr ärgerlich da auch die Apps und deren Einstellungen, die ich installiert hatte auch alle neu installiert werden mussten. Viel konnte ich nicht installieren da der Speicher sehr klein war. Es war trotzdem sehr ägerlich.
 
Zurück
Oben