greekboy
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
habe mir von ebay ein
Das navi hat als OS Wince6. Also sollte es doch machbar sein MN 8.2.5 darauf zu installieren. Bevor ich mich mit MixSerDrv auseinandersetzte um die GPS und eventuell auch TMC Funktion einzurichten, wollte ich erstmal versuche Navigon zu starten. Leider funktioniert das nicht es erscheint die Meldung Failed to load resource files.
Die SettingsPathes.default habe ich bereitsvon Storage Card auf SDMMC geänder, der Fehler erscheint noch immer.
Wisst ihr was das ein könnte?
habe mir von ebay ein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bestellt. Heute ist es angekommen. Qualitativ und Optisch sieht es super aus, der Preis von 38,79€ war auch gut :emoticon-0116-evilgDas navi hat als OS Wince6. Also sollte es doch machbar sein MN 8.2.5 darauf zu installieren. Bevor ich mich mit MixSerDrv auseinandersetzte um die GPS und eventuell auch TMC Funktion einzurichten, wollte ich erstmal versuche Navigon zu starten. Leider funktioniert das nicht es erscheint die Meldung Failed to load resource files.
Die SettingsPathes.default habe ich bereitsvon Storage Card auf SDMMC geänder, der Fehler erscheint noch immer.
Wisst ihr was das ein könnte?