Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Navi / NavGear GTX60

greekboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute,

habe mir von ebay ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellt. Heute ist es angekommen. Qualitativ und Optisch sieht es super aus, der Preis von 38,79€ war auch gut :emoticon-0116-evilg

Das navi hat als OS Wince6. Also sollte es doch machbar sein MN 8.2.5 darauf zu installieren. Bevor ich mich mit MixSerDrv auseinandersetzte um die GPS und eventuell auch TMC Funktion einzurichten, wollte ich erstmal versuche Navigon zu starten. Leider funktioniert das nicht es erscheint die Meldung Failed to load resource files.

Die SettingsPathes.default habe ich bereitsvon Storage Card auf SDMMC geänder, der Fehler erscheint noch immer.

Wisst ihr was das ein könnte?
 
AW: China Navi / NavGear GTX60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Möchte deine Freude über das Schnäppchen nicht trüben, aber woraus schließt du, dass da die notwendige TMC-Hardware verbaut ist oder beiliegt (extern)? :emoticon-0112-wonde
Aus dem Angebot liest man nichts derartiges raus.
 
AW: China Navi / NavGear GTX60

Wie gesagt wenn das eventuell geht. Aber mein Problem ist jetzt erstmal Navigon überhaupt starten zu können. Hast du eine Idee?
 
AW: China Navi / NavGear GTX60

Hallo ! Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Gerät in Benutzung . Es handelt um ein MediaTek 3351 , gibt es auch in 7" Ausführung .
TMC mit diesem Gerät nicht möglich , da keine Hardwar verbaut . Ich habe mit externen probiert mit keinem bis mäßigen nicht verwertbaren Erfolg .
Navigon und Primo laufen rucklig da das Gerät etwas schwachbrüstig aufgestellt ist . Das vom Hersteller installierte ältere iGO8 funktioniert stabil und dabei sollte man es auch lassen . Für diesen Preis ist auch in China kein Top Gerät zu erwarten .
 
AW: China Navi / NavGear GTX60

welche Navigon Version läuft bei dir? Könntest du die vielleicht hochladen? ohne Map natürlich

EDIT by mustique: Bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort auf den vorigen Beitrag! Zitat daher entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi / NavGear GTX60

Hallo ! Ich habe zur probe die Version 7.7.5 hier aus dem Forum versucht auf diesem Gerät , war damit nicht zufrieden und verwende dieses Ding
als Monitor für die Rückfahrkamera . Kannst es ja selbst probieren , unter dem Suchbegriff Navigon 7.7.5 findest Du unmengen von Material und Quellen .
 
AW: China Navi / NavGear GTX60

Hallo,

habe mir auch so ein Teil : 5" Zoll LCD Auto GPS SAT NAV Navigationsgerät 4GB FM MP4 von au-milyonline in der Bucht gekauft , für € 34,96.
Bezeichnung : DA0550 GPS 84-H3 , Arbeitsspeicher 128 MB , 4GB int. Speicher , WinCE 6
( weiss nicht ob ich den link hier posten darf.)
Nur so zum Spass, habe sonst ein 92 Premium .

TMC ist nicht verbaut. Software ist IGO 8 . Optisch ein schönes Teil.
Eigentlich wollte ich auch eine Navigon Version installieren, nehme aber nach den Infos von anders0815 dies lieber lassen.

Das IGO läuft stabil, somit werde ich versuchen dies auf eine aktuelle Version zu bekommen und evtl am Fahrrad zu befestigen.
 
Zurück
Oben