Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Navi mit Truck Soft

A.C.A.B.

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

begebe mich hier gerade auf Neuland.
Mit bekannten Markengeräten habe ich kein Problem aber mit China Böllern hatte ich noch nichts am Hut.

Kollege hätte gerne ein neues Navi (mobil) das nicht viel kostet (sprich unter 100 Euronen) das aber für LKW geeignet sein muss.

Habe jetzt schon gelesen dass die Augen schwimmen und komme nicht weiter.

Noza Tec wäre vom Preis ganz klar Favorit - aber welche Soft/Karten drauf ?
Igo Primo (gibts das mit Truckkarten ?) - Navigon 7.7.5 sollte soweit ich gelesen habe funktionieren und da finden sich sicher auch entsprechende Karten.

Ergänzung: nochmal geschaut und so wie ich das sehe ist die "Marke" egal da ja alle Geräte auf Win CE 5 oder 6 basieren.

Hoffe auf Eure Hilfe

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi mit Truck Soft

Hallo!
Ich habe auch ein NOZATEC Navi,mit den Maps 4/15 hier aus dem Board bei denen auch die Truckversion immer mit dabei war.FTR Dateien sowie Truck POI.(die ich aber nicht brauche).Auf dem Chinaböller habe ich die Becker transit6 von Mark099(mit Skin) aufgespielt und läuft wunderbar.Alles auf SD Karte.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi mit Truck Soft

Hallo,
habe auch so ein Teil jetzt, Noza Tec, könntest du mir dabei etwas unter die Arme greifen, mit transit 6.
Bin absoluter Laie und ein Silversurfer
 
AW: China Navi mit Truck Soft

Hallo,
die Karten wurden wahrscheinlich alle gelöscht. Mal sehen was sich machen lässt.
Schöne Feiertage
 
AW: China Navi mit Truck Soft

Hallo!
Soeben die Maps von OVERKILL probiert-die gehen!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben