Rosalie96
Ist gelegentlich hier
Hallo
Habe inzwischen alle verfügbaren Seiten durchgelesen ,doch eine Antwort nicht gefunden.
Hallo
Da ich hierher verwiesen wurde stelle ich den Threet hier noch mal rein vieleicht liest ja doch der eine oder andere hier mit!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Es handelt sich um ein normales China Navi ohne Radio oder dergleichen.
Der Fakt ist :
1as Navi schaltet nach ca 10-15 Minuten einfach in Stand By
2as tut es auch wenn ich zb. etwas auf die SD-Karte kopiere(also über USB)
3as passiert immer ,egal ob Batteriebetrieb oder Vollversorgung ,sprich Netzteil oder Autoakku
4:Es schaltet sich nicht ab,wenn die Navisoft von Sygic 10 v.8.24 laeft(alle anderen zb Primo,Igo,und andere diverse Naviesoft,die darauf funktionieren schalten genauso ab)
5:Reset schon mehrmals durchgeführt (keine Wirkung)
6:Auch bei Werksreset keine Wirkung
7:Es gibt keine Powereinstellungsmöglichkeit
:fie:
hat jemand auch so ein Problem? und wenn ja kann da geholfen werden?
mfg Rosalie96
Habe inzwischen alle verfügbaren Seiten durchgelesen ,doch eine Antwort nicht gefunden.
Hallo
Da ich hierher verwiesen wurde stelle ich den Threet hier noch mal rein vieleicht liest ja doch der eine oder andere hier mit!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Es handelt sich um ein normales China Navi ohne Radio oder dergleichen.
Der Fakt ist :
1as Navi schaltet nach ca 10-15 Minuten einfach in Stand By
2as tut es auch wenn ich zb. etwas auf die SD-Karte kopiere(also über USB)
3as passiert immer ,egal ob Batteriebetrieb oder Vollversorgung ,sprich Netzteil oder Autoakku
4:Es schaltet sich nicht ab,wenn die Navisoft von Sygic 10 v.8.24 laeft(alle anderen zb Primo,Igo,und andere diverse Naviesoft,die darauf funktionieren schalten genauso ab)
5:Reset schon mehrmals durchgeführt (keine Wirkung)
6:Auch bei Werksreset keine Wirkung
7:Es gibt keine Powereinstellungsmöglichkeit
:fie:
hat jemand auch so ein Problem? und wenn ja kann da geholfen werden?
mfg Rosalie96