Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi mit seltsamen gebaren

Rosalie96

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2013
Beiträge
89
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Habe inzwischen alle verfügbaren Seiten durchgelesen ,doch eine Antwort nicht gefunden.
Hallo
Da ich hierher verwiesen wurde stelle ich den Threet hier noch mal rein vieleicht liest ja doch der eine oder andere hier mit!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es handelt sich um ein normales China Navi ohne Radio oder dergleichen.
Der Fakt ist :
1:Das Navi schaltet nach ca 10-15 Minuten einfach in Stand By
2:Das tut es auch wenn ich zb. etwas auf die SD-Karte kopiere(also über USB)
3:Das passiert immer ,egal ob Batteriebetrieb oder Vollversorgung ,sprich Netzteil oder Autoakku

4:Es schaltet sich nicht ab,wenn die Navisoft von Sygic 10 v.8.24 laeft(alle anderen zb Primo,Igo,und andere diverse Naviesoft,die darauf funktionieren schalten genauso ab)
5:Reset schon mehrmals durchgeführt (keine Wirkung)
6:Auch bei Werksreset keine Wirkung
7:Es gibt keine Powereinstellungsmöglichkeit
:fie:
hat jemand auch so ein Problem? und wenn ja kann da geholfen werden?

mfg Rosalie96
 
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

hallo

also könnte man behaupten das Teil ist defekt?

mfg Rosalie96
 
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

Hallo

Danke für deine Interesse
Die Orginale Navisoft war auf Speicherkarte
aber damit ist es das selbe Problem
wie ich schon geschrieben habe bleibt das Navigerät einzig und allein mit der Navisoft von sygig am laufen und zwar ohne unterbrechung bis zum ausfall der Batterie(wenn ichs denn ohne Spannungsquelle betreibe)
das ist ja eigentlich das seltsame an diesem Teil
wie gesagt auch zb. beim kopieren auf die SD_Cart wenns länger wie ca.10-15 Minuten dauert schaltet das Gerät einfach ab
dann wiederum hat es mal eine Rappel und bleibt an
man kann keine Abhängigkeit erkennen

mfg Rosalie96
 
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

Hallo,wenn Du ins Windows kommst,könnte man evtl. die Poweroptionen auf "Never" stellen.
Hatte mal das gleiche Problem mit Tom Tom auf einem China-Navi.Nach ca. 5 min war der Bildschirm "eingefroren"!
Das Gerät hatte nicht mehr reagiert(Touchscreen).


Gruss H.B.
 
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

Hallo

ins Windows komme ich natürlich,jedoch kann man bei der Poweroption nur eine Zeit von 1-5min für Batteriebetrieb und 1-30 minuten für Netzbetrieb einstellen
abschalten kann man nur die Poweroption für Netzbetrieb.
Hat aber auch nichts gebracht ,hab da schon alles durchgespielt

mfg Rosalie96
 
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

Hallo,normalerweise kannst Du beides auf "Never" stellen.
Schaue bei mir noch mal nach!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kannst Du alle drei auf "Never" stellen,sowohl Battery und DC-Power!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

hallo

gehen nur die ersten 2 Optionen die dritte ist nicht vorhanden

mfg Rosalie96
 
AW: China Navi mit seltsamen gebaren

hallo

nein ich habe wince 6 und da gibt es diese dritte einstellung nicht mehr

mfg Rosalie96
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben