Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channellistenupdate

AW: Channellistenupdate

Da steht kein Sky Select HD drinne ist das normal? Geht das dann wenn ich mir da einen Film freischalte?

Mfg
 
AW: Channellistenupdate

die CCcam.channelinfo ist nur dazu dar unter InfoPHP Menschlich lesbare Sendernamen anzuzeigen anstatt zahlen...

Gucken kannst du davon unabhängig alle Sender die du empfangen und entschlüsseln kannst...


Es kann sein das die CCcam.channelinfo nicht ganz aktuell ist, was daran liegen kann das hier keiner vernünftige updates postet aber das nur nebenbei...
Dh kann gut sein das Select HD (wusste ganich das es sowas gibt) da noch nicht eingepflegt wurde...
Wenn dem so sein sollte dann bitte die CAID:IDENT:SID mit dazu passendenm Sendernamen mitteilen, dann tagen wirds nach :)
 
AW: Channellistenupdate

Ja es gibt seit 1 Monat Sky Selcet HD. Wie bekomme ich denn die Daten raus? dann teile ich sie dir mit....
 
AW: Channellistenupdate

welche Daten willst denn rausbekommen?
wenn du den sender hast schau dir die sender info an dann hast die CAID und SSID
 
AW: Channellistenupdate

bitte die channelinfo updaten

- 1722:000000:c4e6 "Kabel Deutschland - RTL Radio "
 
Zurück
Oben