Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

gabri

Spezialist
Registriert
21. August 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
hi leute, habe heute meine s10 bekommen,

jetzt suche ich einen channel editor wo ich sender sortieren kann, favoriten anlegen usw.
habe den alieditor gefunden, leider kann ich damit keine "TP_PROG.dbs" files öffnen wie sie in der openbox s10 vorkommen, bzw im internet zum runterladen gibt.

weiss jemand rat?
kann man die datei irgendwie konvertieren, damit ich sie mit dem alieditor öffnen kann??

gruss
 
AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

Hi,

Du musst die Firmware auf einen USB stick sichern, diese Datein mit SetEditHD öffnen.
Jetzt kannst Du dort deine Sender sortieren, anschließend die Datei wieder per Update zurück auf die Box spielen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

vielen dank joopa, werd ich versuchen
 
Wie genau kann ich denn die Software auf den Usb Stick kopieren?
Kann mir jemand sagen in welchen Menü ich was drücken muss oder ne kleine Anleitung.
Hab eine Openbox S10 PVR (Original)

Gruß

paniker
 
Hi, USB stick mit FAT32 formatieren dann reinstecken in receiver
menue-tools-sicherung über USB -dann alles mit ok markieren und mit gelber taste auf den stick laden. Dann USB stick sicher entfernen.
Rein in PC damit .die Datei mit setedit öffnen und bearbeiten, dann das ganze zurückspielenmit upgrade über USB auf den receiver .
Fertig mit der Bearbeitung der Kanallisten.
Einfaches Überspielen von software von PC geht ohne die Sicherung aber sichern ist besser falls was falschläuft
mfg psychotie
 
Besten Dank für die Klasse Erklärung!
Hab noch eine Frage.
Weche Version ist die Neuste für die Openbox s10 PVR(ist eine Originale laut Chip ID)
Ich hab hier Version CSHS2-11-10-22:0157CTM
Chip ID 1509
 
Hab die hier bei mir am laufen , macht überhaupt keine Probleme ist von Februar 2012.
In der Datenbase findest du aber auch ne neuere für die openbox s9 die sollte auch auf der S10 laufen. Schau mal nach.
mfg psychotie
"Danke" kannst du auch über einen klick links unten unter dem Beitrag sagen :)
edit:Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen??? Hätte gerne ein Editor für meine Skybox F5.... Habe es mit SetEditHD100_registered_version probiert, aber funktioniert leider nicht. Mache ich vielleicht etwas falsch??? Habe die .abs gesichert, aber auf der Skybox hat sich an meiner Favoritenliste nichts geändert. gruß mrFooonky
 
AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

Alles klar... Funktioniert.... Danke....
 
Zurück
Oben