cfleischmann
Ist gelegentlich hier
Hallo, bisher hatte ich einen Sky Vertrag mit Film,Bundesliga und Hd....
desweiteren eine zweitkarte mit recorder (beides v14)
jetzt wollte ich ich mich mal bei euch erkundigen ob unten stehende Optionen die Chancen auf ein pairing verringern...
vertagsverlängerung:
(eigentlich ohne zweitkarte vorgestern verlängert)
in meinen vertragsdaten wurde die mir allerdings mit smartkarte zu den alten Konditionen in Höhe von 16,90 Euro verlängert...
natürlich möchte ich kein pairing (wollte Karte in der freetz einsetzen)
mit it welcher option habe ich die besten Chancen ein pairing zu umgehen?:
-zweitkarte widerrufen (auf Dauer günstiger, aber man hat keine notfallkarte falls doch pairing kommt)
-zweitkarte auf 10 Euro Modell umstellen (bedenken dass hier doch gepairt wird, und bei einem Receiver würde ja keine smartkard drin sein, da in freetz, heißt ja Verstöße gegen zweitkarten agb)
-alles so belassen (zweitkarte für 16,90), aber teuerste Variante
desweiteren eine zweitkarte mit recorder (beides v14)
jetzt wollte ich ich mich mal bei euch erkundigen ob unten stehende Optionen die Chancen auf ein pairing verringern...
vertagsverlängerung:
(eigentlich ohne zweitkarte vorgestern verlängert)
in meinen vertragsdaten wurde die mir allerdings mit smartkarte zu den alten Konditionen in Höhe von 16,90 Euro verlängert...
natürlich möchte ich kein pairing (wollte Karte in der freetz einsetzen)
mit it welcher option habe ich die besten Chancen ein pairing zu umgehen?:
-zweitkarte widerrufen (auf Dauer günstiger, aber man hat keine notfallkarte falls doch pairing kommt)
-zweitkarte auf 10 Euro Modell umstellen (bedenken dass hier doch gepairt wird, und bei einem Receiver würde ja keine smartkard drin sein, da in freetz, heißt ja Verstöße gegen zweitkarten agb)
-alles so belassen (zweitkarte für 16,90), aber teuerste Variante