Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFW (AtmosXL) Probleme: Spiele stürzen ab

bl0w

Power Elite User
Supporter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
2.177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
393
Hallo zusammen,

habe hier eine Switch (nonpatched, FW ) und habe dort AtmosXL installiert (hatte aber auch schon hekate drauf).
Habe mir jetzt mal zum testen ein Spiel geladen (Fussball Manager 2021 als NSP und das Update 1.0.1)
Installiert hab ich es per NS-USBloader und Tinleaf.
Sehe die Spiele auch auf der Switch und wenn ich jetz aus dem HomeMenü die Spielekachel auswähle dann startet das Spiel kurz und stürzt dann ab.

Hab mir dann noch zum testen RollerCoaster Tycoon und Serious Sam geladen und die funktionieren... Jemand ne Idee was das sein kann?
Klar ich weiß das es keine Garantie gibt das die Dinger laufen aber kann man evtl irgendwo erkennen warum das in die knie geht?

Danke schon mal :)
 
Hallo

Ah manno... mal wieder ein Paket von jemanden bekommen.. . Ich hasse diese Dinger... da muss man immer selber testen um zu erkennen was irgend jemand... der meistens nicht böse meint was falsches zusammen baut.... sorry musste es los werden :)

Bitte deine fw und atmosphere cfw ... dann kann ich gleich schauen



so weit ich weiß über deine "xl" ist da auch Signatur-Patcher dabei... frage ist nur welcher..

By the way ... im aktuelle fw gibt es massive Probleme mit signatur patcher, so wie auch mit tinfoli und goldleaf

Lg

Jessy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das hier am laufen:

hxxps://psxtools.de/forum/index.php?thread/79278-cfw-atmosph%C3%A8rexl-das-original-mit-zus%C3%A4tzlichen-sigpatches-und-viel-zubeh%C3%B6r/

FW: 11.0.1
AMS 0.16.1 | E
 
Hallo

Es scheint nach Installation problem und nicht nach cfw (wie ich erst dachte)

Deinstalliere das spiel und installer es mit goldleaf... dann hast saubere Installation... falls goldleaf error meldet... dann ist nsp korrupt...

Lg

Jessy
 
Zurück
Oben