ich wollte fragen geht das spiel Batman Arkham Asylum ??
Also ich habe cfw 3.55 und multiman 1.17 und es geht nicht bild bleibt schwarz. Bei FB 3.41 ging es und bei cfw nicht mehr wo ran ligt es denn ??
Hab 3.55 Kmeaw + Multiman. Spiel von der externen Platte mounten und über das Disc-Symbol (bei eingelegter Original-Disc) starten.
Batman Arkham Asylum ---> BLES-00503
Für die 3.41 gab es mit Sicherheit eine gepatchte EBOOT.BIN. Diese funktioniert mit einer CFW 3.55 nicht mehr. Du benötigst die Originaldateien (also unverändert). Denke das es daran liegt.
Wenn es sich um die gleiche Game-Version (BLES/BLUS......etc. vergleichen) handelt, sollte das kein Problem sein. Die Game-ID bekommst du heraus, indem du die PS3_DISC.SFB mit einem Editor (z.B. Wordpad) öffnest.
Versuch es einfach - tausche die Dateien, mach aber ein Backup der "alten" EBOOT.BIN. Kann ja nichts passieren, außer das es nicht läuft ;-)
Danke das hat wunderbar geklappt. Ich wollte fragen kann man auch spiele über netzwerkfestplatte zocken ??
Ist das möglich ??
Es kann sein das es nicht zu tehme passt ich entschuldige mich an allen, aber ich wollte nicht eine neue terad auf machen wegen einer frage. Bitte um verzeihung.