Ich hab Backup meiner Bd auf meine externe Platte gemacht mit MM1.17.02 unter waninkoko v2.
beim Start des Backups per Select x sehe ich kein zu startendes spiel. Bei starten über x fragt mm ob die param.sfo angepasst werden soll auf 3.55. Hab ja geklickt und es passiert nix.
Wenn ich neu starte und nun das Game per x auswähle bekomm ich nen blackscreen.
@ lange .... ja habs auf externer sowie interer versucht bd mirror ist an ( select+r) leider keinen erfolg, komme immer nicht weiter wie der anfangs drache da hängt die ps sich immer auf ;o(( benutze jetzt multiman 17.04
Wie bist du vorgegangen?Du musst zuerst den Patch installieren, bevor du Mortal Kompat das erste mal startes.
Sonst kann nur noch sein das deine Version einen Fehler hat, oder nicht ordentlich auf die externe kopiert wurde.
Darauf Tippe ich eher, weil du schreibst das der Drache erscheint und du danach den Blackscreen hast.
@ lange .... hast recht gehabt hatte ein fehler drinn ... aber jetzt hab ich die meldung an error acourt mount usb drive also mal andere platte versuchen oder muss ich fürs von extern mounten noch nen pkg aufspielen ?
hmmmm genaue meldeung lautet error occured while parsing device mount table
habs gestern noch gelösst , hab riskanter weise mir ne kmeaw gepatched und einfach über die waninkoko drüber geflashed... ohne probleme 5 min sache und siehe da alles lüppt ;o))