Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

@lange ... hab mir das neue mortal kombat besorgt mit patch bekomms aber nicht zum laufen... multiman 17.02 und patch ... was mach ich falsch?

Hast du es auf die Externe HDD und BD Mirror aktiviert?

Sorry: Hab ich bei dem 1. Post vergessen zu schreiben.

Ich hab Backup meiner Bd auf meine externe Platte gemacht mit MM1.17.02 unter waninkoko v2.
beim Start des Backups per Select x sehe ich kein zu startendes spiel. Bei starten über x fragt mm ob die param.sfo angepasst werden soll auf 3.55. Hab ja geklickt und es passiert nix.
Wenn ich neu starte und nun das Game per x auswähle bekomm ich nen blackscreen.

Zuletzt bearbeitet:

@ lange .... ja habs auf externer sowie interer versucht bd mirror ist an ( select+r) leider keinen erfolg, komme immer nicht weiter wie der anfangs drache da hängt die ps sich immer auf ;o(( benutze jetzt multiman 17.04

Welches Spiel ?

@terrord

Wie bist du vorgegangen?Du musst zuerst den Patch installieren, bevor du Mortal Kompat das erste mal startes.

Sonst kann nur noch sein das deine Version einen Fehler hat, oder nicht ordentlich auf die externe kopiert wurde.
Darauf Tippe ich eher, weil du schreibst das der Drache erscheint und du danach den Blackscreen hast.

Zuletzt bearbeitet:

@ lange .... hast recht gehabt hatte ein fehler drinn ... aber jetzt hab ich die meldung an error acourt mount usb drive also mal andere platte versuchen oder muss ich fürs von extern mounten noch nen pkg aufspielen ?

hmmmm genaue meldeung lautet error occured while parsing device mount table

benutze die 3.55 waninkoko

auch mit 2ter usb platte da ist doch was im busch

Zuletzt bearbeitet:

so habs mal gegoogled .... liegt wohl an waninkoko muss wohl auf kmeaw umsteigen , jemand mal schnell nen link zum dl der cfw? (pls patched pup)

@terrord

Ich nehme mal an du hast noch die WaninV1 drauf.

Du könntest auch die V2 draufmachen( über V1 installieren) dann sollte der Fehler(und andere:emoticon-0105-wink auch hoffentlich weg sein.

Wenn du doch lieber die Kmeaw installierst, vorher auf die OFW3.55 und dananch die Kmeaw

habs gestern noch gelösst , hab riskanter weise mir ne kmeaw gepatched und einfach über die waninkoko drüber geflashed... ohne probleme 5 min sache und siehe da alles lüppt ;o))

trotzdem danke für deine hilfe

hat vllt jemand nur den patch [.pkg] für das spiel Mortal Kombat??

Welche Version hast du Bles oder Blus?

Bles:

Blus:

Zuletzt bearbeitet:

Teste mal das Spiel mit mm17.0.4 zu patchen, hat bei mir mit crysis2 geklappt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…