lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 8. Juli 2010 #1 kann mir jemand mal schreiben was in die cfg rein muß das die sender die sowieso nicht mehr gehen nicht egal von peer angefragt werden...... oder gibts manchmal ein fil wo nur das drauf ist was noch läüft. cccam 2.1.4 DANKE
kann mir jemand mal schreiben was in die cfg rein muß das die sender die sowieso nicht mehr gehen nicht egal von peer angefragt werden...... oder gibts manchmal ein fil wo nur das drauf ist was noch läüft. cccam 2.1.4 DANKE
X xing0r Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2010 Beiträge 98 Reaktionspunkte 59 Punkte 38 8. Juli 2010 #2 AW: cfg anpassen wie? lefuet schrieb: kann mir jemand mal schreiben was in die cfg rein muß das die sender die sowieso nicht mehr gehen nicht egal von peer angefragt werden...... oder gibts manchmal ein fil wo nur das drauf ist was noch läüft. cccam 2.1.4 DANKE Zum Vergrößern anklicken.... :358: Kuckst du hier --> Klick
AW: cfg anpassen wie? lefuet schrieb: kann mir jemand mal schreiben was in die cfg rein muß das die sender die sowieso nicht mehr gehen nicht egal von peer angefragt werden...... oder gibts manchmal ein fil wo nur das drauf ist was noch läüft. cccam 2.1.4 DANKE Zum Vergrößern anklicken.... :358: Kuckst du hier --> Klick