Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cesbo Astra Error PES / CC= Aussetzer

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo zusammen

Seit ein paar Wochen betreibe ich das Cesbo Astra mit eine TBS dual DVB-S Karte.
Ich habe sehr kurze aussetzer beim Bild, anbei das Logfile:

12:55:23 MESZ[XXXXXchannel] Channel has no active inputs
12:55:23 MESZ[†XXXXXchannel #1] Bitrate:4096Kbit/s PES:21 CC:0
12:55:23 MESZ[†XXXXXchannel‡] Channel has no active inputs
12:55:24 MESZ[XXXXXchannel] Bitrate:1776Kbit/s PES:6 CC:0
12:55:24 MESZ[XXXXXchannel] Channel has no active inputs

Am Signal der Sat Anlage liegt es nicht.
Hat es irgendwie was mit dem Netzwerk puffer zu tun?
 
AW: Cesbo Astra Error PES / CC= Aussetzer

@rich

ich bin zwar kein cesbo spezialist habe das mal vor langer Zeit getestet als es noch free war

und ich denke mal das liegt an der N-Line / es kommt kein ECM an ... aber nur eine Vermutung .-)

cu

maxdata755
 
AW: Cesbo Astra Error PES / CC= Aussetzer

die ecm komt nicht an oder zu speat...
 
AW: Cesbo Astra Error PES / CC= Aussetzer

hmmm:emoticon-0127-lipss

Bin Ratlooooss... Auf der Traumbox laufen die N Lines gut und stabil, auf diesem Cesbo will es nicht richtig rennen.
Habe 4 verschiedene Lines getestet,,
 
AW: Cesbo Astra Error PES / CC= Aussetzer

Hat jemmand das Teil am Rennen ?

Mein Stream input sieht so aus: dvb://a042#pnr=11&cam=a04v
Irgendwie kann man das etwas noch hinzufügen damit die ECM nicht zuspäht ankommt:

  • shift=X — the decryption buffer for incoming stream, in megabits, allow to make a delay before decrypt a stream. This option may be needed for the "Sky" channels. To calculate a shift value need to multiply bitrate of the stream and delay in seconds. For example 10Mbit stream * 3 seconds will be shift=30
Wer kann mir da helfen?
 
Zurück
Oben