Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cerebro Sky De und HDplus testfile

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
leider habe ich keine Cerebro Karte mehr aber dieses habe ich gerade im Netz gefunden.

Cerebro SKY DE und HD+ File für die Cerebro.

wenn einer mal testen möchte ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cerebro Sky De und HDplus testfile

ich glaube das ist ein fake file ich bekomme es nicht auf die karte geschrieben ander files von früher gehen drauf also liegt der fehler nicht bei mir

oder hats einer drauf bekommen
 
AW: Cerebro Sky De und HDplus testfile

Hab noch ne Zer.
Programierung Fehlgeschlagen.
Kommt Meldung Abort programming.

mfg. Bugsy
 
Zurück
Oben