Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cd Nordic: cw grundsätzlich invalid.

kirseb

Ist oft hier
Registriert
2. April 2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
61
Punkte
48
Hallo allerseits,

wurde cd nordic etwas verändert?

cw grudnsätzlich invalid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste mal aktuelle logs, früher war jedenfalls nur cmore sports und ein paar andere betroffen
 
Alles hell: CD Norwegen und CD Dänemark (lokale Karte) ...
 
Dann gibt ihm mal einen Tipp Bei Invalid zu 99% Irgendeine Whitelist am Start die nicht gepflegt wurde.
 
Ich muss erstmal meine Glaskugel putzen, um seine OSCAM-Konfigurationen zu sehen. Es ist übrigens ein stinknormaler Conax-Reader. Außer Shared-EMM alles blockieren. Aus die Maus. Keine Whitelist oder so.
 
Whitelist o.ä. habe ich nicht...
 
1) Über welchen Sender (oder über welche Sender) reden wir? Also was soll denn nun dunkel sein?
2) Ohne deine Oscam Konfigurationen (oscam.config - oscam.server - oscam.user im Spoiler!) , inkl. Startprotokoll der Karte (ebenfalls im Spoiler), wird dir niemand helfen können. Ich mach mich in der Zwischenzeit an den Leipziger Stollen. Mhhhh lecker.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…