Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd fehler X403p

AW: cccamd fehler X403p

also ich hab genau das selbe problem. alle stunde ca. bleibt das bild stehn und es wird mir in den settings auch angezeigt server close. hab auch keine lösung gefunden. wär klasse wenns dafür ne lösung gäbe.
 
AW: cccamd fehler X403p

Hi,
welche CCcam-Version läuft auf dem Server und hat der Opti eine feste IP???:emoticon-0114-dull:
 
AW: cccamd fehler X403p

Hallo
Hatte diesen fehler auch und bin nun zum Erfolg gekommen die Box machte immer aussetze und Probleme habe nun bei allen Boxen das Netzwerkkabel getauscht und habe mir ein Cat 6 Patchkabel bestellt und eine direkte Verbindung zum Router gelegt und siehe da seit her läuft alles stabil diese Box ist da sehr wählerisch was das betrifft :dance3:
Versuch es ein fach sind ja nun keine Unkosten

IMG Removed
 
AW: cccamd fehler X403p

Der server is ne d-box, weiß aber nicht genau welche, steht bei nem freund.
CCcam version ist die 2.1.2. meine fw ist die Link ist nicht mehr aktiv.

die ganze zeit wars auf dhcp, hab jetzt mal feste ip vergeben.
 
AW: cccamd fehler X403p

wenn der Server doch aber stabil läuft und du aussetzer hast schue doch mal in deiner verbindung unter Netclint config dort kannst du mit grüner tase die verbindung auch neu starten ich verwende diese FW ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.42
läuft sehr gut und ich habe eine bessere Sender Übersicht kann sie ja mal in die Datenbase laden wenn sie noch nicht vorhanden ist und ein sender liste dabei aber tausche mal dein Kabel DHCP kannst du lassen das klappt eigentlich bei allen boxen:emoticon-0141-whew:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben