Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam2.3.0 AlJazeera Viaccess

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
sied einiger zeit bemerke ich das Cccam2.3.0 mit der Viaccess AlJazeera Karte immer das cccam zum abstürzen bringt? die Karte ist schon ca.2 Jahre alt Version???
wer weiss warum?

Vielen Dank an alle...
 
AW: cccam2.3.0 AlJazeera Viaccess

Ich könnte mir vorstellen, daß CCcam abschmiert wenn EMM geschrieben werden sollen, CCcam hat da große Schwächen, was den Umgang mit Viaccess-Karten angeht. Je nachdem wie oft die Karte Updates braucht, würde ich mal

DISABLE EMM : yes

in der CCcam.cfg ausprobieren.
 
AW: cccam2.3.0 AlJazeera Viaccess

disable emm ist auf Yes
Extra EMM auf NO?
kann Al Jazeera störsignale an die Karte senden? den die Stürzt schon stündlich ab, egal welche DM800 ich nehme (openpli)
Die DM800 funktioniert nur cccam stürzt ab.
diese Viaccees karte braucht kein AU die wird 1x aktiviert und funktioniert...
 
AW: cccam2.3.0 AlJazeera Viaccess

Störsignale können sie in der Regel nicht senden. Ich würde aber sagen es ist Zeit für dich auf Oscam umzusteigen, die CCcam wird nicht mehr wirklich gepflegt, da reichen auch zum Teil schon minimale änderungen in der ECM / EMM Länge / Header etc und die CCcam steigt aus.
 
Zurück
Oben