Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam2.2.1-oscam sky hd wird nicht hell

Kevinvfb

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe hier folgendes
und zwar habe ich eine dm800 für sat, eine d02 sky karte und eine hd+ hd01 karte.
die hd+ intern, sky im smargo.

problem: ich kann kein sky hd sehen, habe schon bisschen rumprobiert und komme nicht mehr weiter,
wenn ich cccam2.2.1-oscam laufen habe wird sky alles hel (auch HD) aber kein hd +.
wenn ich cccam2.2.1-oscam laufen habe läuft hd+ und sky aber kein sky hd
ich weis nicht was ich machen sol vllt könnt ihr mir ja helfen.
 
AW: cccam2.2.1-oscam sky hd wird nicht hell

Hi,

eigentlich sollte cccam 2.2.1 die HD+ (HD01 weiße) und die Sky Karte auslesen können.
Da Du aber eine D02 verwendest (Kabel Karte !) mußt Du ja mit Oscam die HD Sender Mappen.

Hast das ganze mal nur mit Oscam versucht ?
 
AW: cccam2.2.1-oscam sky hd wird nicht hell

nein aber ich brauche die cccam doch für cs
 
AW: cccam2.2.1-oscam sky hd wird nicht hell

Hi,

Du kannst auch CS mit Oscam machen.
Aber weshalb benutzt Du eine Kabel Karte für deinen SAT Receiver ?
 
AW: cccam2.2.1-oscam sky hd wird nicht hell

weil man doch von von einer sat karte nicht zu kabel sharen kann oder geht das mittlerweile wieder
 
AW: cccam2.2.1-oscam sky hd wird nicht hell

Hi,

Das siehst Du richtig, es geht nicht mehr (Leider).
 
Zurück
Oben