Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam2.14 inclusive Keyfiles für UnityMedia + Keybundle

AW: cccam2.14 inclusive Keyfiles für UnityMedia + Keybundle

So nun bin ich einen Schritt weiter.

Bin jetzt hier zu hier einem Bekannten und habe die files welche ich schon im Vorfeld bei ihm eingespielt hatte durchgetestet.

Meine files welche ich im Anfangspost geladen habe funzen zu 100%.
Es gab lediglich ein kommunikationsproblem zwischen dem Bekannten und mir.
Hinzu kam ein Antennenproblem an seinem Anschluß.
Als ich mit ihm telefoniert hatte und er mir erzählte das nur die Sky gingen kam ich ins zweifeln und habe es gleich hier gepostet.
Hätte ein anderer User mal was gepostet hätte es nicht zu meiner Unsicherheit geführt.
Wie als auch immer.
Die HDs gehen allerdings immer noch nicht.
Kann das mal bitte jemand bestätigen?

sorry @all beteiligten, ich werde mich bessern.:thank_you:
 
AW: cccam2.14 inclusive Keyfiles für UnityMedia + Keybundle

Da ich leider nicht per Addon Online über Blue Panel keine Cams installieren kann, musste ich es wohl oder über per Hand machen.

Ich habe eine manuelle Installation durchgeführt und dann funktionierte das ganze Paket einwandfrei.

Danke

Gruß
F4K3R
 
AW: cccam2.14 inclusive Keyfiles für UnityMedia + Keybundle

Hallo Freunde,
und zwar habe ich ja mitbekommen das man es problemlos auf eienr DBOX2 UM zum laufen kriegt. MEINE FRAGE WÄRE:

KRIEGT MAN UM auch AUF EINER DBOX1 zum LAUFEN ?

M.f.G. und vielen Dannk
 
AW: cccam2.14 inclusive Keyfiles für UnityMedia + Keybundle

Wie krige ich Dreambox 500 C zu laufen...??? Cccam 2.14 habe ich.....welche daten wohin muss ich kopieren .. ?? unity hell zu sehen !!!

MfG Fred.
 
AW: cccam2.14 inclusive Keyfiles für UnityMedia + Keybundle

@Fred

Alles was du benötigst sind die entsprechenden Keyfiles aus dem 1sten Post.
Diese schiebst du einfach via ftp in den Ordner Keys und startest dein cam neu.
Schau dir mal die Ordner Struktur im cam2.14 an dann weist du wohin die einzelnen Files gespielt werden.
Im scam 3.60 thread habe ich es auch noch mal haarklein beschrieben.
Such mal danach wenn du nicht weis wie es geht.
Ist ein paar Threads weiter unten.
Gruß Beam
 
Zurück
Oben