Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Zugriffslogs aktivieren

Wolfshunter

Ist oft hier
Hallo,

weißjemand welche Einstellungen man machen muß um den Zugriff auf den CCCAM Server
zu loggen. Also ich habe einen neuen Receiver und habe dort nun mit Mühe und Not es
geschafft wieder den CCCAM Server zu aktivieren.

Jedoch habe ich einen Client der nicht connected. Nun würde ich gerne am Server es
einstellen um zugriffe in ein Log-File zu schreiben um so zu schauen ob es an einer
Einstellung am Server oder am Client liegt.

Würde mich über Hilfe freuen.

Achja, ich habe eine VU+ Solo SE mit aktuellem VTI 9.0.3 Image.

Beste Grüße

AW: CCCAM Zugriffslogs aktivieren

Installiere oscam und Du hast ein vernünftiges Log.

MfG

Hi,

das habe ich ja auch schon mal überlegt. Aber mit CCCAM komme ich soweit ja zurecht,
einfach ne F:Line und C:Line schon läuft es normaler weise ja. Halt nur bei diesem einen
nicht :(

Was ich bisher so überall gelesen hab zu OSCAM war recht umfangreich und hat mich dann
auch immer abgeschreckt.

Beste Grüße

Um welche Karte geht es?
Installiere oscam vom Feed. Die Grundistallation solle schon drauf sein. Beispiele und Leute, die Dir helfen, gibt es im Board zu Hauf.
Als Client ist cccam i.O., aber als Server solltest Du oscam verwenden.

MfG

Hi,

bin nun auf OSCAM umgestiegen, aber kein Client User kann connecten von extern.Nur
der interne User auf der Box kommt online. :(

Na ja werde dann mal schauen das ich das noch hinbekomme. Möchte ja nicht gegen die
Boardregeln verstoßen.

Öffne einen eigenen threat im CS Oscam Bereich und poste Deine Dateien und ein log nach Oscam Start bis zum Zugriff eines externen clients auf die Karte,.

Hi,

das ist ja mein Problem. Kein externer Client connectet an meine Box. die stehen wenn ich übers webif schaue auf offline.
Deswegen dachte ich das es an der Portweiterleitung hängt an meinem Router, aber das muß ich erstnoch mal genau testen
in dem ich meinen alten Receiver mit CCCAM nochmal anschließe und schaue ob da ein Zugriff möglich ist.

DynDNS Host aktuell?

-supraracer

Ja der DynDNS Host ist aktuell, denn der zweite externe kann ja connecten.

Dieser Beitrag kann nun auch geschlossen werden, da ich nun weg von CCCAM
bin und alles weitere in der OSCAM Section posten werde.

Zurück
Oben